Sony Vegas 6.0

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von collani, 19. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2006
    Hallo, ich habe ein Problem.

    Als ich Sony Vegas Movie Studio Platinum 6.0a installieren wollte, kam irgendeine Fehlermeldung wegen Framenetwork und so (obwohl ich das installiert habe). Dann habe ich die Version installiert, die es offenbar zur Installation benötigt. Nun steht jedesmal wenn ich Sony Vegas starte folgende Fehlermeldung:
    An error occured with the Media Manager. This feature will be unavailable. Media Manager initialization failed.
    Sony Vegas startet dann trotzdem, aber sobald ich eine File hineinziehen will kommt die nächste Fehlermeldung:
    An error occured while importing the AAF File blabla.avi. An error occured reading this File. Make sure you have read acces to the File/Folder and it is not corrupted.

    Wie bringe ich das zum laufen? Brauche ich irgendein Plugin oder sowas?

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. 19. Mai 2006
    schau mal nach ob du den sony media manager installiert hast

    e: kann auch sein das es sony media libary heisst
     
  3. 20. Mai 2006
    genau musst den media manager installieren wenn der net auf der cd is musst du den runterladen
     
  4. 26. Mai 2006
    Das selbe Problem habe ich auch mal bei Sony Vegas gehabt, ich konnte es aber lösen!

    Es ist so, am besten deinstallierst du es und machst danach sehr genau die Installation (ein falscher Hacken bei der Installation, kann bedeuten das irgentetwas dann Fehlt)

    Ich hoffe das ich dir schon weiterhelfen konnte!

    PS: Fals du noch weitere Fragen hast schreibe mir dann einfach eine PN oder schreibe es hier in das Thema, ich bin sowieso meistens in dem Theman Gebiet Audio und Video unterwegs!

    Mit freundlischen Grüßen

    J3y54N
     
  5. 26. Mai 2006
    ok vielen Dank erstmal, werde das ganze heute mal neu installieren und diesen media manager suchen :] hoffe es geht dann
     
  6. 26. Mai 2006
    Habe auch noch ne Frage zu Vegas 6.0 . Habe mir dsa Spiel gesaugt, nur leider ist dsa auf Englisch...
    Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich das auf deutsch umstelle...

    Wacky
     
  7. 27. Mai 2006
    Wir reden hier über das Programm Sony Vegas, nicht das Spiel, benutz dafür einfach mal die Suchfunktion.
     
  8. 27. Mai 2006
    Ja meine ich doch
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.