Sony Vegas 6 läuft nicht oO

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von mOx, 2. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Also ich hab mir SOny Vegas 6.0a gezogen..und habs instaliert...und wnen ich starten will kommt immer eine fehlermeldung

    unbenannt22hk0.jpg
    {img-src: //img155.imageshack.us/img155/9213/unbenannt22hk0.jpg}


    was soll ich tun?...10ner für jeden Tipp...


    512 MB PC2100 DDR SDRAM (2.5-3-3-6 @ 133 MHz) (2.0-2-2-5 @ 100 MHz)

    AMD Athlon XP 2800+

    Sapphire Radeon 9600 Pro
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. August 2006
    da steht doch das du zu viele prozesse laufen hasch und deswegen zuwenig speicher frei hasch also geh halt mal off tu mal viren und firewall beenden und noch ein paar andere und versuchs nomal....

    ich hab au ne frage und zwar: gibt´s da au ne deutsche sprachdatei des isch nähmlich übelst schwer zu versten find ich also

    tütel-ü
    mfg :D
     
  4. #3 2. August 2006
    wenn ich icq und so aus mach..hab ich noch 200 mb frei..das müsste doch schicken oda?..abba danke für den tipp..10ner haste..werd das ma testen
     
  5. #4 4. August 2006
    schau mal im taskmanager, ob da irgendwelche unnützige prozesse am laufen sind, die viel speicher beanspruchen....
     
  6. #5 4. August 2006
    hab ich schon hab neu gebootet alles rausgelöscht kein anderes prog gestartet anti vir aus gemacht nix hilft!!!!!!!!!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sony Vegas läuft
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    570
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    872
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    920
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.959
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.381