Sony Vegas Pro 9 streikt bei Machinima

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von philboy, 31. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2010
    Hey Guys !
    Habe folgendes Problem :
    Wenn ich ein Machinima Video machen will und mehr als 2 Charaktere einfüge entstehen so komische Steifen
    bzw flackert das Video (habs hier mal upgeloadet YouTube )
    Btw ich benutze Sony Vegas und hab jetzt mal einfach nen Ausschnit upgeloadet bei dem 3 Charaktere zusehen sind..
    Jo und es ist keines wegs fertig hatte einfach keinen bock mehr und hab dann aufgehört , deshalb auch keine Schatten etc =/
    Weiß jmd woran das liegen könnte / was ich dagegen machen kann ?
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.