Sony Xperia ZL Startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von HorrorPunk, 26. Juli 2014 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juli 2014
    Hallo leute,

    Das Xperia ZL von meienr Freundin hat gestern beim Autofahren den geist aufgegeben.

    Es ging bei akkustand 63 % einfach aus, und starte nun ohne stromversorgung nicht mehr.

    Es erscheint lediglich das Xperia Logo und es geht wieder aus.

    Ich habe bereits versucht, da ich von einem Softwareproblem ausgehe, das telefon auf werkeinstellungen zturück zu setzten, doch auch dies hat nicht geholfen.

    Nun bin ich ratlos, da ich nicht weiß wie das POroblem zu beheben ist.

    Seltsamer weise Geht das handy, wenn es am Strom hängt normal an und funktioniert auch.

    Nur telefonieren geht nicht ( Keine netzverbindung ), obwohl es anzeigt, dass es netzt hat.



    Ich danke schonmal für hilfsame Beiträge :)

    MFG Horror
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Juli 2014
    AW: Sony Xperia ZL Startet nicht mehr

    Der Akku ist hin.
    Du sagst doch selber das wenn das Handy am Kabel ist gehts an.
    ------
    gruß
    Fedja
     
  4. #3 26. Juli 2014
    AW: Sony Xperia ZL Startet nicht mehr

    ja schade, hatte gelesen dass es auch an nem software prob. liegen könnte, dass die verbindung zum akku regelt. Aber kaputter akku klingt logisch und ich hatte bisher nur gehofft es wäre das nicht :D scheiss handys mit eingebautem akku...^^

    danke dir
     
  5. #4 27. Juli 2014
    AW: Sony Xperia ZL Startet nicht mehr

    Hi,

    haste mal versucht mit SUS die Firmware neu drauf zu ballern?
    Oder über Odin eine andere FW drauf zu machen -> TUT


    Cu
    Death-Punk
     
  6. #5 1. August 2014
    AW: Sony Xperia ZL Startet nicht mehr

    Hey Death-punk,

    daran habe ich auch schon gedacht und habe mich vorgestern daran gesetzt.

    Hat n bischen gedauert, da neuland für mich, jedoch bin ich jetzt an dem punkt wo ich das Phone per CMD command unlocke, damit ich es flashen kann.

    jedoch kommt da nur waiting for device, habs dann den abend gelassen. bin heute hier drüber gestoßen und danke dir schonmal, das tut hab ich noch garnciht gefunden, und ich werds mir gleich mal anschauen! :)

    LG Horror
     
  7. #6 1. August 2014
    AW: Sony Xperia ZL Startet nicht mehr

    Hi,

    es kann sein das die Treiber für das Phone nicht richtig installiert sind.

    Deinstallier mal (KLICK), PC Aus/AN, und installier mal die USB Treibe für dein Phone von hier.

    Während der Installation natürlich Antiviren SOftware aus und das Handy nicht am PC angeschlossen!!

    Cu
    Death-Punk
     
  8. #7 2. August 2014
    AW: Sony Xperia ZL Startet nicht mehr

    Hi, also ich habs jetzt übers Tut versucht, komm jedoch immernoch nicht übers unlocken Hinaus. Wenn ich bei dem Flashtool den Code, den ich von Sony bekommen hab eingebe, sagt er mir das der Code das falsche Format hat.

    Jetzt bin ich überfragt.

    MfG
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sony Xperia Startet
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.781
  2. Sony Xperia Z1 vs. Z1 Compact?

    S1n , 3. September 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.293
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.406
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    952
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    844