Sonyericcson java games??(von pc)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von powerspike, 18. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2006
    Hallo Leute ich hab ein Sony Ericcson k700 i kann ich vom pc Java Games daraauf machen ??weil wenn ich die datei davon aufs handy zieh steht da nur aufm handy das ich die datei senden kann spielen kann ich es nit oder brauch ich nen prog dafür???? ?( ?( ?(
     
  2. 18. Februar 2006
    also ich habe jetzt nur das k750i aber ich denke es ist gleich
    also entweder schicke die spiele per Bluetooth an mein handy und dan installiert der die direkt oder ich kopiere die jar-datein in den ordner other. dann gehe ich im dateimanager in den ordner other und dann wähle ich das spiel aus ud schon installiert er es
     
  3. 18. Februar 2006
    ja ich mache das 1. mit datenkabel und 2. geht das nit irgendwie hab dir aber dank der hilfe ne 10 gegeben.
    hat noch jemand ne idee???
     
  4. 27. Februar 2006
    Hy ich habe zwar das w900i aber alle Sony Ericssons sind gleich....

    1. Steck das Datenkabel in das Handy und in dan USB Port am PC...dann müsste er es verbinden.

    2. Dann musst du das Spiel, wie schon gesagt in den Ordner "other" ziehen.

    3. Anschließend musst du das spiel dort Installieren...dann kommt es in den Ordner "Spiele" oder "Anwendungen" jedenfalls bei mir so....

    Und wenn du es rüber ziehst steht dort "keine gültige Anwendung!" oder so?
    Wenn ja, dann kann es z.b an den Java Games liegen War damals bei meinem 6230 genau so.
    Vielleicht kommen die mit der hohen Auflösung der Displays nicht klar oder sonst was. Bei mir liefen auch nur ca. 1/3 der Games.

    Naja viel Erfolg dir noch!!!

    mfg SEA_No2
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.