SonyEricsson W810i .. welche programme moeglich?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von J0rd4N, 7. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. April 2006
    hallo freunde, ich moechte mir demnaechst das w810i zulegen, aber bevor ich das mach will ich einfach sicherstellen dass man auch gescheite programme installieren kann.
    also nokia user kann ich sagen dass mir die ganzen .sis`s sehr gefallen haben (nokia installationsdateien) und es auch recht viele programme gibt ..

    jetzt is das w810i ja nich von nokia sondern von SonyEricsson .. das handy hat auch 100meter bluetooth und ich hab vor mit dem ding im garten zu sitzen und ins icq rein bisschen ueber die schlechte tastertur chatten ^^ .. nur gibts ueberhaupt so sachen wie icq und sowas fuer SonyEricsson?
    wenn ja was fuer ne endung haben die installationsdateien? will mir auch nen i-net browser drauf machen .. ich weiss dass is bisschen krank auf m handy aber diese spielerei is mir doch schon ziemlich wichtig ..

    kennt jemand ne seite mit programmen fuers w810i?

    jede nuetzliche hilfe 10er is selbstverstaendlich, danke im voraus :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. April 2006
    Hi,

    Nokia Handys die .sis datein haben sind Symbian Handys und das W810i hat kein symbian und du kannst daher keine programme wie icq o.ä und auch keine anderen installieren !!!

    ICQ läuft auf den Handys über GPRS und das kostet wenn du keine flat hast also lass es und setzt dich an den pc..

    und guck dir das N70 mal an das Hat Symbian und ist top oder das 3250 !!!


    MFG

    F3L1X
     
  4. #3 7. April 2006
    danke fuer die antwort, ich weiss das w810i is kein symbian .. also ich wuerde wenn dann das mit icq nur mit bluetooth machen und dann mein pc als "server" benutzen an dem ich dsl hab .. mit dem n-gage geht das ja auch .. man surft dann ueber die heimische inet-leitung ..

    gibts denn so tolle programme fuers w810i wie fuer s60 handys?
     
  5. #4 7. April 2006
    Ne so viele "tolle" und viele Programme gibt es leider net für das Handy...
     
  6. #5 7. April 2006
    nicht? es muss doch nen messager fuer das dumme handy geben .. kann ich mir irgendwie gar nich vorstellen .. bist dir sicher?
    wenigstens irc und icq .. reicht ja schon ;]
     
  7. #6 9. April 2006
    Also ICQ gibt es für das W800i den Link kann ich dir geben. Aber ob es funzt weiß ich nicht ^^ hab leider keine Zeit es auszuprobieren heute ... vllt. morgen dann sag ich noch einmal bescheid ob das prog funzt oder nich
     
  8. #7 9. April 2006
    auf dem W810i laufen doch generell alle Java sagen, da das Handy auch ne ziehmlich schnelle Java Engine besitzt!
     
  9. #8 9. April 2006
    kauf dir doch lieber des w800i des is genau gleich kostet weniger und hat en cooles design aber hat des w800i kein symbian??
     
  10. #9 9. April 2006
    kein sony ericsson hat symbian ;) ^^
     
  11. #10 9. April 2006
    Nope leider :( in manchen Fällen wäre das schon echt nicht schlecht =)

    Achso Links für Handy-Seiten mit vielen Progs und Spielen kann ich dir per PN geben. Zur Zeit is allerdings ein bekannter Klingelton-Nerver der mit J anfängt und amba aufhört dabei alle Seiten zu verklagen ;) Deswegen sind viele zur Zeit off bzw. haben alles inhaltlirhce entfernt :mad:
     
  12. #11 9. April 2006
    wie dumm jamba is so ein schei... naja wer des nutzt is selber schuld!
     
  13. #12 10. April 2006
    danke, aber klingeltoene und so brauch ich auch gar nich, vibraalarm hab ich immer an .. is sonst bloed inner schule ..

    ja das java laeuft is schon mal gut, ich glaub ich werd mir ads handy aber doch erst mitte mai kaufen, weil es dann erst ohne branding rauskommt .. nehme wohl n studententarif .. bis jetzt zahlt man monatlich 7,5€ fuer 50 freiminuten und das handy gibts umsonst .. wer link will soll pn schreiben
     
  14. #13 22. April 2006
    Gibts doch schon, allerdings im Nachbarland CH ;) Bei euch in DE noch nicht?
     
  15. #14 22. April 2006
    http://www.jimm.org/ <-- icq java ^^

    also icq geht auf dem handy weils java kann und alle SE handys java haben aber so andere programme kenn ich jetz nich gibt aber ganz viele guck ma im handy bereich
     
  16. #15 22. April 2006
    Geht das dann über GRPS oder kann man damit auch mit Bluethoot übern PC reingehen??
     
  17. #16 23. April 2006
    @skylin3r: danke fuer den tipp
    @.:Xenon:.: muesste beides gehen
    @ikolaus: ja? auch OHNE branding? bei uns ham die alle 02 branding
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SonyEricsson W810i programme
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    712
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    331
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    294
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    195
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    395