Soo mal wieder was von mir ^^

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Stopsel, 10. November 2008 .

  1. 10. November 2008
    Was haltet ihr davon

    {bild-down: http://po75ylgi.multipic.de/naruto.jpg}


    Bitte comments und Kritik xD

    Greetz

    Stopsel
     
  2. 10. November 2008
    AW: Soo mal wieder was von mir ^^

    Sehr schön gemacht.
    Ich würde allerdings das Blau komplett weg machen und nur die Augen in dem Blau machen.

    Aber Geschmäcker sind verschieden

    Sonst sehr schön gemacht.

    Lg
     
  3. 10. November 2008
    AW: Soo mal wieder was von mir ^^

    bin ganz seiner Meinung


    hat eig alles auf den Punkt gebracht^^
     
  4. 10. November 2008
    AW: Soo mal wieder was von mir ^^

    weiss nicht was meine vorposter an der walli gut finden?

    also ich finde sie nicht so gut...ist einfach nicht gut gemacht und diese c4d oder was auch immer da oben ist passt überhaupt nicht zusammen...aber auch von den farben passt es nicht zu naruto...naja ist halt geschmacksache.

    mfg
     
  5. 10. November 2008
    AW: Soo mal wieder was von mir ^^

    mir gefällt sie auch nicht wirklich die lightnings die über den redner gehn passen nicht. durch die verschiedenfarben und scannlines rück der render zu sehr in den hintergrund. keine gute arbeit aber nicht unterkriegenlassen.
     
  6. 10. November 2008
    AW: Soo mal wieder was von mir ^^

    Ne find ich auch nicht so doll.
    Find das blau in der Mitte passt überhaupt nicht und Font unten rechts ist auch misslungen!
     
  7. 11. November 2008
    AW: Soo mal wieder was von mir ^^

    Find ich auch gar nicht gelungen, was aber weniger an der technischen ausabrbeitung, sondern an dem Gestalterischen liegt. Das Bild ist viel zu wirr, diese "leuchtenden Striche" scheine willkürlich gesetzt, ohne auf so grundlegende gestalterische Dinge zu achten und die nimmst viel zu krasse Farbkombinationen/kontraste, die man zwar einsetzten kann, aber dann nur, wenn ein bestimmter effeckt damit erzeilt werden soll. Es ist schwirig zu sagen was genau man besser machen könnte. Dem Bild fehlt es irgendwie an ner Idee, sind halt so Kämpfer mit nem Wirrwar um in herum. Mach mal noch eins und dann nicht so kompliziert mach einfachere Formen und zurückhaltene Farben und keine bis wenig Spielereien. Figuren/Objekte müssen doch in einem Bild/Raum wirken, und brauchen deshalb ein bsichen Raum um sich herum! Bei dir weiß man gar nicht auf was man sein Augenmerk richten soll! Deswegen: Hintergrund und Vordergrund klar trennen! Noch was zu den Farben: Entscheide dich für eine Farbe als "Thema", und mische alle anderen Fabre mit der Farbe, sodass alles einen grünstich beispielsweise hat. Das wirkt dann besser.


    Wie gesagt: Vereinfache mal das ganze Bild, drehe mal an den Farbkurven und schraub mal die Deckraft von dem Animeding hoch. Damits nicht so langweilig aussieht, versetzte den Kerl vllt mal nach links.
     
  8. 11. November 2008
    AW: Soo mal wieder was von mir ^^

    also das narutomotiv ist g0il, ich finde aber die kombination von warmer und kalter farbe, sprich rot und blau nicht so. da es irgendwie die stimmung kaputt macht. die überlagernden fraonts unten rechts sind auch nicht so passend, da es aussieht als soll die obere front die untere verdecken, als ergänzen.
     
  9. 12. November 2008
    AW: Soo mal wieder was von mir ^^

    Ich fänd es in komplett blau sogar schöner wie in komplett rot. Außerdem gefallen mir beim Übergang vom Roten ins Blaue die grünen Effekte nicht so gut.
    MfG Luigi18
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.