Sopcast startet nicht mit Vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Baltazar80, 12. Mai 2008 .

  1. 12. Mai 2008
    Hallo zusammen...

    hab mir sopcast runtergeladen um spiele zu schauen, aber wenn ich auf tv-listen (wie livetv.ru oder myp2p.eu) gehe und auf das jeweilige spiel klicke, fängt es nicht an zu puffern oder eben den sender wiederzugeben...

    es muss an vista liegen, weil mit xp geht es problemlos!!! muss ich etwas zusätzlich einstellen??? ?(

    danke für die hilfe schonmal..
     
  2. 13. Mai 2008
    AW: Sopcast startet nicht mit Vista

    da es ja ein Netzstream ist, denke ich das es an den Netzwerk einstellungen liegt?
    Haste da soweit alles richtig eingestellt?

    Gruß BenQ
     
  3. 15. Mai 2008
    AW: Sopcast startet nicht mit Vista

    hast du eventuell diese ports/services bei deiner firewall gesperrt (vistafirewall)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.