Sorin und Podolski zum HSV?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Nasty, 26. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2006
    "Nächster Knaller für die Deckungsreihe?


    Vielleicht würde sich jetzt sogar Lukas Podolski dazu überreden lassen, in den Reihen des Hamburger SV zu stürmen: Seit der feststehenden Rückkehr in den elitären Kreis der Champions-League-Teilnehmer besitzt der Bundesliga-Dritte der Vorsaison die bis zum 1:1 in Pamplona fehlende finanzielle Planungssicherheit, die vor Saisonbeginn die Verpflichtung des ganz großen Stars im Sturm verhindert hatte. Vorerst jedoch stellen die Verantwortlichen vor Torhüter Sascha Kirschstein ein neues Abwehr-Bollwerk auf: Nach dem belgischen Supertalent Vincent Kompany und dem Niederländer Joris Mathijsen soll auch der argentinische WM-Kapitän Juan Pablo Sorin bald ein Hanseat sein."

    Quelle: link


    also ich fänds geil die bundesliga gewinnt weiter an qualität
     
  2. 26. August 2006
    Stars heben natürlich immer das niveau der liga und es wäre toll, würde man mehr stars von internationaler klasse finden, aber das ein podolski zum HSV geht obwohl er gerade erst nach münchen gekommen ist, finde ich nicht wirklich realistisch.
     
  3. 26. August 2006
    Sorin wäre auf jeden Fall eine Verstärkung für den HSV.

    Aber ich glaube nicht, dass die Bayern Podolski hergeben.
    Der kann ein ganz großer werden, dann kann Bayern ihn wohl für wesentlich mehr verkaufen.

    MfG
    MAST3R
     
  4. 26. August 2006
    Vorallem würde es keinen sinn ergeben wenn die bayern podolski gleich wieder verkaufen, obwohl sie sich zuerst so um ihn bemüht haben.
     
  5. 27. August 2006
    ich kann es auch cniht glauben, aber anscheinend steht es ja zur debatte!
     
  6. 27. August 2006
    Wie wärs mal mit lesen? Da steht garnix drin, dass der HSV nun Podolski wieder holen will. Da steht nur, dass es finanziell nicht möglich war und er es sich nun, da der HSV in der CL spielt, VIELLEICHT überlegen WÜRDE.

    Und das Sorin kommt find ich hingegen gut. Das ist ja sogut wie in trockenen Tüchern.
     
  7. 27. August 2006
    Oh mann....Spieler dürfen gar net in einer Transferperiode 2 mal den Verein wechseln! Solche Themen sind echt mühsam zu diskutieren! Und völlig schwachsinnig!
    Und was soll Sorin beim HSV er spielt doch die gleich Position die zur zeit Van der Vaart hat, also glaube ich kaum das er zum Hamburger SV wechselt.
     
  8. 27. August 2006
    Darf ein Spieler überhaupt einfach so innerhalb von wenigen Wochen den Verein wechseln? Ich glaubs zumindest nicht... Sorin wär klasse, wär der näcshte internationale Star, der in die BL wechselt. Außerdem hat Podolski doch gesagt er will zu Bayern. Warum sollte er also so schnell wieder wechseln? Nur weil er die ersten 3 Spiele nicht durchgespielt hat? Der wird schon noch seinen Stammplatz bekommen, wenn er sich in die Mannschaft reingespielt hat.
     
  9. 27. August 2006
    ja stimmt ihr habt ja recht geht garnicht mit podolski hatte ich garnihct dran gedacht! hatte mich halt irritieren lassen. sorry leute. aber mit sorin wäre trotzdem gut weil umstellen kann man immer
     
  10. 27. August 2006
    sorin ist natürlich ein weltklasse spieler,
    den sich der hsv nun durch die cl millionen
    und die ablöse für boulahrouz wohl leisten könnte..
    auf jeden fall würde ein sorin den hsv nur weiterbringen..

    wie kommt es, dass ein wechsel podolskis vom fcb zum hsv zur debatte steht..
    er wurde doch erst vom fc bayern für 10 mio. verpflichtet... !! merkwürdig...
     
  11. 27. August 2006
    RE: Sorin und Podolski zum HSV????

    ja denke auch die bundesliga gewinnt immer mehr qualität! sorin wäre sicher ein topspieler für den HSV! aber bei welchem verein spielt der eigentlich momentan? aber das podolski zum HSV geht würde ich eher als unwahrscheinlich einstufen! erstens denke ich er möchte selber bei den bayern bleiben und zweitens würde bayern den poldi nie mal dem hsv überlassen
     
  12. 27. August 2006
    Sorin spielt noch bei Villareal, muss sich aber nach einem Streit mit dem Trainer einen neuen verein suchen... Da aber bald Transferschluss is, wird er keine andere Wahl als den HSV haben. Zumindest hab ich noch von keinem anderen Verein gehört, der an Sorin interessiert wäre... Also ich denke, der kommt nach Hamburg


    Hab was gefunden

    http://transfermarkt.de/news/news_text.php4?id=13955
     
  13. 27. August 2006
    Gilt für 90 Tage. Ab der nächsten Transferhälfte darf er wieder gehen.
    Christian Vieri hat mal in 6 jahren in 7 Vereinen gespielt, glaub ich.
     
  14. 27. August 2006
    Ich gönne es dem HSV.
    Durch ihre wirklich erstklassige Abwehr und ihr kreatives Mittelfeld fehlt ihnene jetzt nur noch der Top-Stürmer und sie machen den Bayern wirklich Konkurrenz :]
     
  15. 27. August 2006
    ich versteh ned wieso ihr immer über den podolsi diskutierts
    erst der thread ob bayern talente zerstlört
    jetz des
    podolski spielt schon noch von anfang an aber er muss sich erst an des ganze gewohnen
    in köln hat sich alles um ihn gedreht er würde immer egsuchtr bei bayern ist er halt nicht der einzigste star da sind hald andere da
    des kommt schon noch
    poldi wird ein ganz großer falls er das noch nicht ist

    mfg ilovevalla
     
  16. 27. August 2006

    omg wenn du etwas ahnung hättest dann wüsstest du das Vand der Vaart beim Hsv im OM spielt aber auch im LM spielen kann sorin spielt als LV aber kann auch als LM eingesetzt werden, sorin wurde nicht als Mittelfeldspieler geholt sondern als LV also erst denken dann schreiben Sorin ist echt ne verstärkung für den HSV!!! HSV und Bremen machen das gut suchen sich spieler aus anderen Ligen und nicht so wie Bayern
    kauft sich die besten spieler der anderen Manschaften weg


    naja auf jedenfall wird die bundeslga wieder spannend

    greetZ
     
  17. 31. August 2006
    hm... podolski zum hsv ?? das is ja mal nen riesen unfug.
    aber dass "wir" Sorin verpflichten konnten is der hammer
     
  18. 31. August 2006
    podolski zum hsv?der wurd erst verpflichtet,und auch nur weil er ein mann für die zukunft ist...
    podolski abgegeben?ne so viel intelligenz besitzt sogar noch u.Hoeness^^
     
  19. 1. September 2006
    Habe gerade gelesen, dass der HSV den Serbischen Nationalspieler Danjel Ljuboja vom Vfb Stuttgart ausgeliehen hatt!

    Naja, dort kann er sich sicher besser entfalten als in der schwabenstadt! sollte keine diskriminierung oder ähnliches sein!

    Und Ailton hat einen 2-Jahresvertrag bei Roter Stern Belgrad unterschrieben!.....da kann ich nur lachen!!! RS Belgrad hat wohl nicht mitgekriegt, dass sie gerade eine Diva unter vertrage genommen haben!

    Naja, ich bin mal zuversichtlich!
     
  20. 1. September 2006
    ja sorin is ja jetzt bei hamburg für drei jahre + die option auf ein jahr mehr und das ganz nur für 3.5 millionen euro ablköse. wenn man betrachtet das betis sevilla 6.8 mio. euro für odonkor bezahlt hat
     
  21. 1. September 2006
    klar, als ob der poldi direkt von den bayern nach hamburg wechselt
     
  22. 1. September 2006
    hm...naja wenn poldi in nächter zeit nich so langsam einen stamplatz kriegt wird er wahrscheinlich drüber nachdneken...wird ja auch langweilig für ihn^^
     
  23. 1. September 2006
    Falls Poldi nicht zur nächsten Saison wieder wo anders hin wechselt wird er bei den Bayern untergehen. Die Bayern werden ihn zu wenig Spielpraxis geben und nur die alten Spieler die JETZT schon was drauf haben ranlassen. Bayern hat schon zu viele Talente verschleudert.
     
  24. 1. September 2006
    bei podolski könnt ich mir das sogar vorstellen wenn der langsam bei bayern kein stammplatz bekommt..
     
  25. 2. September 2006
    Sorin ist ne Hammer verpflichtung , aber poldi wird nicht kommen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.