Sound bei DoD und CS 1.6

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DuDe, 26. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2006
    Hallo, liebe Board Gemeinde,

    ich hab nen Sound Problem mit Day of Defeat und Counter - Strike 1.6.
    Ich hab den Steam schon ne ganze weile drauf gehabt, auf dem Computer.
    Hatte bisher immer nur HL² und Counter - Strike : Source gezockt.
    Jetzt hab ich mal Day of Defeat und Counter - Strike 1.6 installed, über den Steam.
    Alles wunderbar, ich öffne das Spiel Day of Defeat und im Menü hab ich Musik, also die Game Musik.
    Sobald ich aber auf nen Server connecte, oder selber nen Server aufmache, hab ich kein Sound, kein Sound inGame ..

    Und bei Counter - Strike 1.6 ist das gleiche Problem - hab es über den Steam installed und wenn ich auf nen Server connecte oder selber einen aufmache hab ich kein Sound.

    Bei HL² und bei Counter - Strike : Source hab ich keine Probleme, dass läuft einwandfrei, inGame Sound hab ich.

    Ich hab auch schon den Steam komplett runtergehauen und wieder neu installed, Day of Defeat und Counter - Strike 1.6 installed - aber gleiche Problem - inGame kein Sound.

    Wisst Ihr, woran das liegen mag ?
    Mein Rechner ist eigentlich sehr aktuell, hab die neuesten Treiber drauf - auch von der Soundkarte.
    In den Systemsteuerungen unter Sound ist alles normal eingestellt - Musik kann ich im Windows hören, muss also nen Spiel Problem sein ..

    Ich hoffe, unter Euch sind welche die mir helfen können.
    Wäre sehr dankbar - für jede Hilfe.

    Gruss Rico.
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Februar 2006
    Öffne deine Console und gebe mal volume 3 ein und dann ENTER...
    Dann dürftest du Sound haben..Wenn du dann immernoch keinen Sound hast dann bin ich überfragt.
    Kannst ja mal antworten ob es funktioniert hat.

    MfG vi2
     
  4. #3 26. Februar 2006
    @ v!2 ..

    Danke, für die Antwort.
    Ich habe es ausprobiert, aber nix funktioniert, weder Volume 3, noch 4, noch 5 .. NIX.

    Aber ir ist jetzt mal was aufgefallen .. Und zwar, wenn ich beispielsweiße im Counter - Strike 1.6 Ordner bin, also in dem hier ( C:\Programme\Steam\SteamApps\Max.Mustermann@hoster.de\counter-strike )
    find ich in den ganzen Unterordnern kein einzigen Ordner Namens "Sounds" oder "Media" oder derartiges.
    Kann es denn daran liegen, dass in dem Spiel gar keine Sounds vorhanden sind ??

    Kann mir jemand von Euch mal den Pfad geben, wo die Sound Ordner stecken um das ich nachsehen kann, ob er nun doch da ist oder nicht ??
    Wäre sehr nett .. Danke.

    Gruß Rico.
     
  5. #4 26. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    die sounddateien sind nicht offen zu sehen genauso wie die maps. die sind gesichert in einer art image gespeichert. installier doch mal deine soundtreiber neu vielleicht hilft das[​IMG]
    {img-src: http://ganjataz.com/01smileys/images/smileys/geek-speakinleet.gif}
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sound DoD
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.263
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.062
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    645
  4. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    597
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    600