Sound: Einstellen auf welcher buchs was läuft.

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Schlauch95, 7. April 2009 .

  1. 7. April 2009
    Servus Community,

    Ich hab eine frage zum Thema Sound.
    Und zwar möchte ich, dass Itunes über meine Lautsprecher läuft und Skype nur über das Headset.
    Kann iergendwo einstellen was über welche Buchs der Audiokarte läuft?

    Ich besitze einen Pc mit Windows Vista home Premium und mein Sound regel ich über den Realtek audio manager.
     
  2. 7. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Sound: Einstellen auf welcher buchs was läuft.

    Also in Skype kannst du in den Optionen unter Audioeinstellungen ja einstellen, welche Geräte benutzt werden sollen, bei mir ists auch so eingestellt, dass der sound aus Skype nur über mein Headset läuft.
    Bild
    Ob man das in I-Tunes einstellen kann weiß ich nicht, ich nutze winamp, da kann ich in den optionen dann einfach das jeweils andere audiogerät auswählen so dass es über boxen läuft.

    MfG
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.