Sound geht nicht nach Zusammenstellung

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Stimp, 26. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2006
    hiho. hab mir pc zusammen gestellt. nun windoof druff und hab auch alle treiber von der cd installiert( also dürfte ja eigentlich nicht das problem herrschen mit "falschen treiber installiert?" und sowas).
    das komische is: hab ne software dazu gehabt. da sieht man u.a. auch, wenn signale vom sound abgespielt werden. das geschieht auch, wenn ich z.b. musik laufen lasse. aber es kommt nix aus den boxen. die sind nicht kaputt. hab mehrere sachen probiert. hab ein

    albatron K8NF4 board mit onboard-sound

    vielleicht noch eine idee: ich hab ja jetzt ein 64bit system. wahrscheinlich war da ja auch ein 64 bit treiber mit dabei. kann es sein, dass sich das mit dem windows mit 32 bit beißt?
     
  2. 27. Februar 2006
    Servus!!!

    Hatte und hab das gleiche PRoblem!!! Zwar bei nem Epox board aber dürfte
    ja egal sein!!
    Das erste mal als ich das Problem hatte war der On-Board Sound im Bios
    deaktiviert!! Hab dann im Bios einfach aktiviert und alles lief wunderbar!!!

    Jetzt hab ich das gleiche Problem wieder aber bei nem andern Board!!
    Die richtigen Treiber sind drauf, im Bios ist der Onboard SOund aktiviert,
    aber es geht trotzdem nicht!!! Das ist noch ein 32-Bit System!! Weis jetzt auch
    nicht ob das bei dir wegem dem 64-Bit ist???


    MfG
     
  3. 27. Februar 2006
    ist das jetzt eine externe soundkarte oder ist es sound am board? also im motherboard drin

    wenn das jetzt eine externe sein soll, dann müsstest du gucken unter geräte-manager, ob der soundchip, der im board schon drin ist, auch deaktiviert ist
     
  4. 27. Februar 2006
    nee die karte is onboard...
    wo stellt man das im bios ein?
     
  5. 28. Februar 2006
    hast du das 64bit windows drauf oder das 32bit windows weil die 32bit windows treiber mögen irgendwie 64bit nicht hab das problem auch gehabt und durfte erst mal die ganzen treiber von der herstellerseite laden bevor ich überhaupt mal den sound herbekommen habe doch das microfon streikt bis jetzt noch
     
  6. 28. Februar 2006
    jo hab das 32bit windoof. hab aber schon so viele treiber ausprobiert. ging bis jetzt keiner. hat keiner einen tip?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.