sound lauter beim pc?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Sm0k3, 23. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2006
    hallo,habe mir letz ein neues headset gekauft und alles soweit eingestellt.den sound bei windows hab ich auch schon auf max gestellt,nur ist das noch nicht so laut wie bei meinem alten headset.gibt es evtl. nen tool oder so wo ich es lauter einstellen könnte??ne antwort wäre sehr zuvorkommend ^^ 10er ist auch drin.
     
  2. 23. August 2006
    wenn der lautsprecher von deinem kopfhörer nicht lauter geht dann bringt dir kein tool was. Höchstens wird der ton dadurch verzert oder dein headset geht kaputt ...
     
  3. 23. August 2006
    hmm vielleicht stecker nicht richtig im pc drin oder headset am kabel nicht auf volle lautstärke gedreht???
    kann halt auch einfach sein das dein neues nicht so gute kopfhörer hat wie dein altes...

    mfg
     
  4. 23. August 2006
    vll ist das einfach nicht so ein gutes headset wie das alte...vom sound her
     
  5. 24. August 2006
    MHH hab eins von typhoon und davor hatte ich eins von logitech bloß das headset hatte zum schluss nen scheiss sound.kommt wohl wirklich weils zu laut war.weil wenn nen kumpel da war,war man zu faul einmal auf boxen zu stöpseln -.- tjoa und dann macht man das headset halt auf max lautstärke....trotzdem danke für die antworten.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.