Sound nur mehr über Kopfhörerausgang

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von romeo_dolorosa, 27. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2006
    Hallo,

    ich habe seit kurzem bei meinem Dell Latitude D810 nur mehr Sound über den Kopfhörerausgang. Früher war es so, sobald ich den Kopfhörer abgesteckt habe, kam der Sound aus den Laptop Boxen - das ist jetzt leider nicht mehr so.

    Vermutlich irgendwas verstellt? Durch mich oder ein Programm, aber wie? Wie kann ich die Laptop Boxen wieder aktivieren?
     
  2. 1. September 2006
    kenne zwa so ein Problem nicht, aber hast du mal die einfachste Lösung mit Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte versucht? Da ist unten eine Kategorie 'Lautsprechereinstellungen' und da 'Erweitert'. Hier kannst du zwischen verschiedensten Boxenarten wählen. Versuch mal hier 'Laptop-Mono-/Stereo-Lautsprecher zu wählen.


    mfG
    Lito
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.