Sound nur noch mit MediaPlayer etc !!Höre nix mehr auf youtube etc

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Angel, 15. Juni 2007 .

  1. 15. Juni 2007
    Ajo hab ein Problem .Ich kann nur noch musik mit media playern und sop hören gehe ich z.B auf youtube und schau mir ein Video an habe ich keinen sound!Das ist aber auch so wenn ich ein video schneide am ende beim abspielen wird der sound zwar abgespielt doch ich kann es nicht hören oder wenn ich auf myspace gehe und da sind ja auch songs die kann ich auch alle nicht hören ;(
    Bewertungen gehen für jede Hilfreiche antwort raus ;>
     
  2. 15. Juni 2007
    AW: Sound nur noch mit MediaPlayer etc !!Höre nix mehr auf youtube etc

    also bevor ich (vllt) helfen kann:

    hast du sound nur beim media player oder auch bei anderen progs wie iTunes | winamp |....? - icq sounds | msn sounds?

    mfg teNTy^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.