sound problem mit winamp

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von End.User, 5. April 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2008
    hab manchmal folgendes problem mit winamp...bzw mit meinem sound. wenn ich bei winamp die lautstärke runterstelle hab ich manchmal überhaupt keinen ton mehr. d.h. winamp reguliert die soundstärke für alles....ob das die lautstärke für den vlc ist (beim film kein ton mehr..sobald ich lautstärke in winamp wieder hochdreh hab ich dort sound)...oder ingame, z.b. TF2. ist auch der fall wenn ich winamp geschlossen habe und der sound dort runtergedreht war...?(

    weiß ijmd was man da machen kann?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. April 2008
    AW: sound problem mit winamp

    schau mal in den winamp einstellungen welches ausgabemodul du hast, da nämlich dein winamp die "wave" lautstärke runterdreht, kann es sein, dass du als ausgabemodul die "nullsoft wave ausgabe" benutzt - dort einfach auf "nullsoft direct-sound-ausgabe" umstellen und es sollte alles klappen ;)

    edit: sollte das ausgabe plugin nicht funktionieren kannst du in den einstellungen der wave ausgabe nochmal auf "Alt. Einstellungsmethode" oder ansonsten im schlimmsten fall einfach die lautstärkeregelung im winamp deaktivieren...
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sound problem winamp
  1. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.081
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.442
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    730
  4. Soundproblem

    D3ton@t0r , 30. Oktober 2012 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    577
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    648