Sound über USB?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Yaso, 1. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. August 2006
    Hi
    ich hab ein Notebook und hab das letzte mal den Mikrostecker etwas unsanft entfernt ... wie auch immer ^^ jetzt is auf jeden fall der stecker kaputt und man hört mich durchs Mikro nichtmehr.... gibt es irgendwelche geräte , die ich möglicherweise in USB hineinstecken kann , wo ich dann mein Mikro dranschließen kann ???
    10er füt jede Hilfe!!!


    vG
    ~Yaso
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. August 2006
    einfach eine externe soundkarte für usb 2.0 kaufen (gibts auch gute für surround systeme)
    das hat mein bruder gemacht (aus dem gleichen grund) und es funzt
    war nicht mal so teuer
     
  4. #3 2. August 2006
    HI Also externe Soundkarte lohnt sich auf jeden Fall zu holen! hab mir auch eine zugelgt, allerdings net usb sondern eine PCMCIA karte!
    Die Rede ist von der Creative Audigy 2 ZS und liegt im Kostenbreich von 100€ ...
     
  5. #4 2. August 2006
    Vielen danke!10er habt ihr!
    , da werd ich mich mal umsehen ... wie gesagt , mir liegts nur daran wieder ein funktionsfähiges Mikro zu haben ... gibt es den keine USB Mikros?

    vG
    ~Yaso


    //edit:
    schaut mal was ich gefunden hab ;)
    {bild-down: http://www.trespatetas.de/pix99/hset1.jpg}
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sound USB
  1. Soundstation mit USB ?

    sun0025 , 9. Dezember 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    471
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    532
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.271
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    394
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    444