Soundaussetzer bei VLC Player

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Thorshammer, 18. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Mai 2006
    Hi, ich hab ein haufen mp4 und 3gp Videos aufn PC und hab mir deswegen grad den VLC Player gezogen. Aber der Sound stockt total, ist total abgehackt.

    Was kann ich da tun???
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Mai 2006
    andere version nehmen oder testen obs vll nicht
    an den videos liegt!
     
  4. #3 18. Mai 2006
    für die 3gp Videos würd ich dir den Nokia Player empfehlen!

    MfG Wossi
     
  5. #4 18. Mai 2006
    80-90% sind mp4.

    Wie gesagt, der VLC funzt bei mir nicht, lauter Soundaussetzer. An den Videos liegts nicht!!!!
    Könnt ihr mir da ne alternative zu dem VLC empfehlen????
     
  6. #5 18. Mai 2006
    Nero Media Player... Ist schließlich auch nen Nero Format das MP4 ;)
    BS Player ist auch ganz gut, wenn die Codecs richtig installiert sind...

    Moved
     
  7. #6 18. Mai 2006
    och Man, bei dem Nero Media Player geht zwar der Ton aber dafür hab ich kein Bild.

    Könnt ich ja beide synchron laufen lassen ^^ lol

    Nein, mal im erst. Warum geht das nicht bei mir...
     
  8. #7 20. Mai 2006
    Lösch VLC Player und installiere die neu vll klappt dann
    Nehme doch mal andere programme

    von nokia player hab ich noch nicht Gehört :)
     
  9. #8 23. Mai 2006
    ich würde beim vlc bleiben der hängt zwar wirklich manchmal beim ton und beim bild.. häufig ist das dann aber bei den filmen die bei anderen playern gar net laufen... vlc kann einfach alles... bei einem multifunktionsplayer muss mann halt abstriche machen
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Soundaussetzer VLC Player
  1. [Windows 7] Soundaussetzer

    Buttski , 27. September 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    439
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.339
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.352
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    206
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.143