Soundblaster ZXR Treiberinstallation friert PC ein

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Peace Ð, 31. März 2014 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2014
    Morgen Liebe Leute,

    habe gerade das riesige Problem, dass ich am PC hier einfach nicht den Treiber für die SoundBlaster ZXR Soundkarte installiert bekomme... sowohl bei der Treiberinstallation von CD als auch bei der Installation via .exe von Creatives Supportseite freezet einfach der PC komplett ein, sodass ich nurnoch nen Hardreset machen kann...

    Onboard-Sound hab ich bereits im BIOS deaktiviert und auch versucht die Treiber-exe mit 7zip zu entpacken, aber da hab ich keine .inf gefunden...

    Mainboard is ein ASUS Maximus VI Extreme und drauf isn i7 4770k und noch ne GTX760 und ich komm hier einfach nicht weiter, weil im Interenet einfach NIEMAND das Problem zu haben scheint. OS ist Win7 64-Bit.
    Weiterhin hab ich die Karte im PCI X8-Slot, weil das Board keinen X1er mehr hat^^

    Im abgesicherten Modus kann man anscheinend allgemein nix installieren, weil Windows Installer da iwie nicht verfügbar ist.



    Ich hoffe, jemand kann mir hier Tipps geben, oder sogar lösen T_T

    Nen angenehmen Start in die Woche


    //Ich werd Windoof einfach nochmal neu aufsetzen und gucken, was dann so geht...

    //² Nach der Windows-Installation nur den Chipsatz-Treiber draufgehaun und danach direkt den Sounkarten-Treiber -> Hat diesmal gefunzt, die Karte läuft! Damit closed und trotzdem danke an alle, die hier reingeschaut haben
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.