Soundboxen/Lautsprecher für den PC - bis 30€

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von reQ, 13. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2009
    hey jungs ich hab gerade die sufu durchschnüffelt und tante G nach rat gefragt, aber ich konnte nichts brauchbares finden wo ich mir sicher bin, dass das preis/-leistungs verhältnis stimmt.

    soll ich mir etwas über ebay bestellen oder sie doch im laden kaufen? ... ich bin überzeugter onlinekäufer aber habe leider keinen blassen schimmer was ich mir so in der preisspanne leisten kann.

    ich hoffe, dass wir in diesem thread die bestmöglichsten lautsprecher bzw. 2.1 oder 5.1 systeme finden und mich davon überzeugen diese zu kaufen.

    maximal 30€


    1. vorschlag: Aktiv Lautsprecher System | eBay

    2. vorschlag: PC Lautsprecher 2.1 | eBay

    überzeugt mich optisch, aber steckt da auch was hinter? ...
     
  2. 13. September 2009
    AW: Soundboxen/Lautsprecher für den PC - bis 30€

    Ich würde die von Logitech nehmen !!!
    Da weiß man was man hat.
    Mein Bruder hat genau die gleichen von Logitech
    und ich muss sagen das der kleine Sabi ganz schön wums
    hat für seine größe.

    mfg: bananajoewg
     
  3. 13. September 2009
    AW: Soundboxen/Lautsprecher für den PC - bis 30€

    jop logitech ist sehr gut und mit dem X210 2.1 auch recht preisgünstig und meines erachtens recht guter klang:
    Logitech X 210 2.1 25 Watt RMS PC-Lautsprecher-System: Logitech: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren

    hoffe die 5€ mehr schrecken nich ab
     
  4. 13. September 2009
    AW: Soundboxen/Lautsprecher für den PC - bis 30€

    die 5€ mehr schrecken mich zwar nicht ab, aber ich hab mitr ein budget gesetzt und das will ich auch einhalten ... dennoch danke an euch beiden, falls nichts mehr kommt und keine rezension in den thread hier reinfliegt, werde ich die von logitech bestellen.
     
  5. 13. September 2009
    AW: Soundboxen/Lautsprecher für den PC - bis 30€

    Mix Computerversand GmbH

    würden dann halt noch versandkosten dazu kommen.. aber unter 30€

    oder halt die creative:
    Creative Inspire A200 (schwarz) für ca. 27€
     
  6. 13. September 2009
    AW: Soundboxen/Lautsprecher für den PC - bis 30€

    http://www.comtech.de/product_info.php?pID=324561&seo=Logitech-S-220-Lautsprecher-2.1-Schwarz

    ich hab sie mir hier für ganz wenig euros gekauft ... danke nochmal auch wenn es so aussieht, dass mir nicht geholfen wurde. ihr habt mir geholfen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.