Soundkarte aber welche

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Neo0706, 12. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2007
    such gute sound karte zu zoggen und guten klang für musik
    und dabei noch lautsprecher

    bitte helft mir habe pci exprees
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. März 2007
    AW: Soundkarte aber welche

    naja, wieviel möchtest denn ausgeben?
    hier mal ein paar karten nach preis aufgelistet:

    Creative X-Fi Xtreme Audio (60eus)
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=166523

    Creative X-Fi Xtreme Gamer (85eus)
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=166521&showTechData=true

    Creative X-Fi Xtreme Music (67eus)
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=149215&showTechData=true

    ja, es sind alles creative x-fi karten ^^ aber der x-fi chip ist einfach der beste zurzeit, es gibt andere aber die sind übermäßig teuerer.
    jede hat seine feinheiten, musst selber kucken auf was es dir genau ankommt und unter geizhals bekommst die auch preiswerter als bei alternate.

    cya
     
  4. #3 12. März 2007
    AW: Soundkarte aber welche

    Hi,

    ich kann dir eine richtig geile Soundkarte empfehlen und das ist die Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music!!!
    Die hat es wirklich in sich.
    Der Sound ist dank dem 24-Bit Crystalizer viel klarer und besser.
    Klanglich ist die Soundkarte auch TOP!
    Durch EAX 5.0 ist sie auch für aktuelle Spiele bestens geeignet.

    Also ZUGREIFEN!!!



    Mfg wangsta90
     
  5. #4 12. März 2007
    AW: Soundkarte aber welche

    brauche dan noch nen gutes sound system für diese karte
    http://www.alternate.de/html/product...ticleId=166523
     
  6. #5 12. März 2007
    AW: Soundkarte aber welche

    die besten soundsysteme für gamer stellt teufel her, einfach mal auf teufel.de gucken

    MfG Kl$$s
     
  7. #6 12. März 2007
    AW: Soundkarte aber welche

    Der Link ist ungültig:p

    Also ich habe dazu das Logitech Z-5400 Digital und es sein Geld wirklich wert.
    Klang---> PERFEKT
    Bass---->Noch PERFEKTER

    Dazu gibts einen schicken Dekoder, der bei den Teufel Systeme nicht dabei ist.


    Also damit kannst du nichts falsch machen und hast ein prima Sorroundsystem.




    MfG wangsta90
     
  8. #7 12. März 2007
    AW: Soundkarte aber welche

    das mit den Sorroundsystem ist bei mir leider nicht möglich zu stellen
    habe den pc gantz links an der wand da bekommt man bestimmt nichs von den
    Sorroundsound mit oder?? das blöde ist ich will mall richtig aufdrehen dan den sound
    aber dan habe ich die grünen hir stehen ps 200 euro will ich ausgehben
     
  9. #8 12. März 2007
    AW: Soundkarte aber welche

    Oh doch, dank THX Einrichtungkonsole, kannst du die Lautstärke der einzelnen Boxen manuell regeln.
    (Also das Programm ist bei der Soundkarte dabei.)

    Ich hab es für 170€ dank irgend so einem Rabatt beim Conrad bekommen.
    (Normalerweise Kostet es 200-280€:p)


    MfG wangsta90
     
  10. #9 12. März 2007
    AW: Soundkarte aber welche

    280 euro
    omg und das nur für nen guten klang
     
  11. #10 12. März 2007
    AW: Soundkarte aber welche

    Kauf die das Teufel concept E, da machst du absolut nichts falsch...teufel ist einer der besten hersteller wenns um lautsprecher geht..quakität made in germany, und nicht irgend son mist aus taiwan...

    http://teufel.de/de/Multimedia/s_1319.cfm?lcom=2
     
  12. #11 12. März 2007
    AW: Soundkarte aber welche

    Hab das Teufel Concept G 7.1, was einfach nur genial ist...der Bass kommt richtig Fett rüber, und wenne ma zwischen durch ordentlich aufdrehen willst kannst du das auch sehr gut tun... Also Leistung hast du da allemale genug.. (Klangqualität is ja ganz klar einfach nur top) Aber auch das Concept E is sehr gut...das hatn Kollege von mir...
    Des weiteren is der Service sehr gut bei Teufel (12Jahre Garantie, Lieferung verlief reibungslos und diverse Problemchen wurden auch sehr schnell gelöst)...

    Also von mir ne ganz klare Kaufemfehlung
     
  13. #12 13. März 2007
    AW: Soundkarte aber welche

    Als Soundkarte würde ich dir diese hier empfehlen, ist sehr gut, bietet tollen Klang und Preis passt auch
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer, PCI
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer, PCI (70SB073A02000/70SB073A02007) Preisvergleich | Geizhals EU

    und dazu würde ich dir ein Soundsystem von Lautsprecher Teufel - Optimalen Sound im Direktvertrieb online kaufen empfehlen.

    Die bieten einen super Klang, sehr gute Verarbeitung und ein tolles P/L Verhältnis.
    Ich selbst habe das Concept C ist aber nur ein 2.1 System weil ich nicht soviel Platz habe, aber der Klang ist einfach klasse.
    Teufel hat aber auch 5.1 und 7.1 Systeme im Programm, schau einfach mal auf deren Seite unter PC-Systeme rein ;) Das Conecpt E Magnum oder E² bieten ein tolles P/L Verhältnis. Die Teufel Boxen haben auch schon viele Tests in diversen Magazinen gewonnen.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Soundkarte aber
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    517
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.622
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    364
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    240
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    225