Soundkarte geht nicht mehr was machen....

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Big Boy*, 16. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juni 2006
    Hey Leute ich hab mal eine frage:

    Wenn am Pc angezeigt wird keine Audiohardware gefunden muss das heissen das meine Soundkarte kaputt ist oder gibt es ein program mit dem ich wieder sound auf meinen Pc bekomm???
    Ich hab auch schon mehrere Audiomixer runter geladen aber es kommt immer Mixer nicht funktions tüchtig....
    Wer schön wenn ihr mir tipps geben könntet....
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Juni 2006
    installier den treiber von der soundkarte nochmal.


    mfg
     
  4. #3 16. Juni 2006
    Versuchs auch noch mit einem "sound manager" damit kannste dein sound optimieren und einstellen.... wenns wie der vorposter von mir schon gesagt hat mit einer neuen treiberinstallation nicht klappt ist warscheinlich deine sk am apnippeln

    GreeeezinGs FinesT*
     
  5. #4 16. Juni 2006
    rechtsklick auf arbeitsplatz, dann linksklick auf verwalten, dann auf gerätemanager im neuen fenster und dann mal gucken ob da in der rechten liste ein gerät mit ausrufungs- oder fragezeichen steht. mit chance steht dann sogar audiocontroller, muß aber nicht.
    ich vermute es ist ne onboard soundkarte? wenn ja, geh auf die seite des mainboardherstellers und saug dir den entsprechenden treiber für deine soundkarte und für dein betriebssystem.


    hoffe, ich habe geholfen
     
  6. #5 18. Juni 2006
    Hi,

    du müsstes zum Pc kauf Treiber bekommen haben da musst du mal den treiber von der soundkarte installier schätz ich probier das einfach mal schaden kanns eigentlich nich.

    Mfg Cod2
     
  7. #6 18. Juni 2006
    wenn der threadsteller noch interesse hat kann er ja wieder aufmachen...da es für mich nicht mehr so ausschaut, mach ich hier dicht.


    closed
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Soundkarte geht mehr
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    928
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    696
  3. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    418
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    251
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    182