Soundkarte oder Treiber kaputt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Aiki, 11. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2006
    ich habe die soundkarte von soundblaster 24 bit!! live und nach dem Foramtieren meines PCs hang die Installation von meinem Sounkartentreiber bei 95 %.ich habe im i-net und auf der Homepage der Soundkarte geschaut und habe mehrere Treiber runtergeladen,doch bei allen kommt der gleiche Fehler.Nämlich dass der Treiber nicht die Hardware finden kann bzw. das es die falsche Version ist..

    kann mir jemand bei diesem Problem helfen`?
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. März 2006
    für die live musst du die treiber von der cd nehmen hatte selber eine und bei mir kamen auch immer fehler wenn ich die treiber von der seite geladen hab (keine ahnung warum)
     
  4. #3 11. März 2006
    Hab des gleich Problem, allerdings mit ner Audigy 2 ZS. Da kommt der Fehler auch wenn ich den Treiber mit der Cd vom Kumpel installieren will. Weiß jemand da noch einen Rat? SOnst kauf ich mir ne neue und geb die alte zurück^^ ;)

    mfg King_korn
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Soundkarte Treiber kaputt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    393
  2. Soundkarte Treiberproblem

    dekz , 5. April 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    299
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    255
  4. [Vista] Soundkarten-Treiber

    odin , 9. August 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    310
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    271