Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Fragg3r, 1. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2006
    Hi...

    Ich hab folgendes problem,

    Ich hab mir ein neues Headset gekauft ( Playtronics Gamecom | 1 ) hab es angeschlossen..

    Sound funtzt aber der das mic ist der art leise...

    (vielleicht haben ein paar meinen thread im Audio & Video forum gelesen... mit meinem alten mic war ich wesentlich lauter! )


    ich wollte fragen ob das an der Hardware sprich der Soundkarte (Ultron 5.1) liegen kann


    im wind00f sollte alles passend zu dem headset eingestellt sein.. sprich Micboost etc

    ich weiss einfach nicht weiter!!!!

    wäre nett wenn mir da einer helfen könnte
     
  2. 1. Juni 2006
    Das heisst Plantronics und da du nicht Pro geschrieben hast geh ich jetzt mal von der 25 Euro Version aus.
    Ich mein was erwartest du von so einem Billigteil? Ich habe darüber nur subjektive Userbewertungen gefunden. Keinen wirklichen Test ausser Preisleistung gut. Es gibt nicht umsonst Headsets für 100 Euro und mehr. Finger weg von Billigheadsets. Hätteste dir die Pro Variante gekauft hättest du keine Probleme. Das ist wie mit den Grafikkarten es gibt eine 6600 aber auch eine noch bessere 6600 GT usw das ist bei Headsets nicht anders.
     
  3. 1. Juni 2006
    lol du hast ja mal garkeine ahnung von hard und software.. du bist warscheinlich so einer der kauft bei aldi nen headset für 1000€ weil du denkst es ist sooo teuer.. dann muss es auch gut sein,,, übrigens hab ich die PRO version für 39€ also.. was sagst du jetzt?
     
  4. 1. Juni 2006
    Das tut leider nix zur sache @ vorposter.

    Stell doch
    Start > Ausführen > sndvol32 > Erweitert > aufnahme
    1 dein Mikro lauter
    2 deinen Mikro boost an
    3 Versuch das ganze mal auf Line-IN
     
  5. 1. Juni 2006

    1.mikro ist auf anschlag
    2.mikro boost ist an!
    3.das funtzt nicht








    *PUSH*
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.