Soundkarten Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von CS-Luck0r, 13. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2006
    Hey Jungs und Mädels,,,

    Ich habe eine Forte Media FM801 AS PCI Soundkarte...

    So jetzt mein Problem ich finde den richtigen Treibe nicht dafür, ich habe jetzt einen aber ich habe Probleme im Teamspeak beim Spielen mit dem Sound es stockt immer woran kann das liegen kann das am Treiber liegen oder woran??

    Bräuchte mal eure Hilfe sonst Verzweifel ich hier noch.. die scheiss C-Media bringt es ja nicht so dolle mit der Lautstärke vom Micro usw dann habe ich halt die Fortemeida aber die will nicht so ganz...

    MFG
    CS-Luck0r

    PS: 10er Für jede hilfe
     
  2. 13. Januar 2006
    naja schauen ob du auch den neusten treiber hast - nach kurzem ueberfliegen muesste das 6.2 sein! wenn nicht kannst du ihn Hier downloaden
    ansonsten kannst du auch mal versuchen die hardwarebeschleunigung runter zu drehen!
     
  3. 13. Januar 2006
    Hey Danke Für deine Schnelle antwort,

    Genau diesen Treiber habe ich und wenn ich dann in das Fortemedia Sound center der wie das heisst reingehe und was mache dann auf Übernehmen gehe stürzt es ab ? woran kann das liegen es ist ein AS chip drauf...

    was soll ich machen?
     
  4. 13. Januar 2006
    Bekommst du beim installen eine fehler meldung das es den Windoof treiber test nicht bestanden hat??

    Denn das meisten das Problem bei solchen systemen da die hersteller es nicht einsehen ihre software lizensieren zu lassen von Microsoft da dies schweine geld kostet für die!!


    Ansonsten kann es sein auch sein das dein system einfach nicht kompitabel ist und dies nicht unterstützt.

    Geh doch einfach mal in Hardware Manager und schau dort ob ein fehler angezeigt wird.
     
  5. 13. Januar 2006
    Also beim installieren kam keine Fehlermeldung.

    Ich habe Die Soundkarte 2 mal drinne im Hardwaremaneger und bei einem ist Fehlercode 10

    Und Die soundkarte lief vorher ja auch bei mir bloß irgendwie spackt die jetzt voll rum

    ich mach nochmal treiberaktualisierung mal sehn ob dann was kommt, das ging nicht er wollte den treiber nicht aktuallisieren jetzt habe ich die mit dem fehlercode deinstalliert und nur noch die richtige an mal sehn ob er noch probleme macht^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.