Soundkartentreiber bei Vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Nemesis Force, 9. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. April 2007
    Hallo,
    also ich hab nen Problem mit Vista und meiner Soundkarte:

    ich habe nen "Cirrus Logic Sound Fusion" ist schon bissl älter, aber ich brauche dafür nen Treiber der unter vista läuft... habt ihr vllt ne ahnung wo ich den herbekomme ?(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. April 2007
    AW: Soundkartentreiber bei Vista

    Also beim Hersteller kann ich die Karte wie du sie gepostet hast leider nicht finden. Hat sie denn vielleicht noch nen Zusatz im Namen?

    Hier mal die Seite vom Hersteller:

    Support

    Wenn die aber keinen Treiber haben, dann musst du versuchen den Treiber von XP zu installieren, aber davor bitte das System sichern.
     
  4. #3 9. April 2007
    AW: Soundkartentreiber bei Vista

    #edit: Problem gelöst - die Updates helfen, für die anderen die das selbe Problem haben:

    Start >> Programme >> Windows Updates >> Nach Updates suchen >> Verfügbare Updates anzeigen >> dann müsst ihr schaun ob nen Treiber verfügbar ist ;)

    ~closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Soundkartentreiber Vista
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    389
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    263
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    306
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    480
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    447