Soundlaster PCI128 oder OnBoard?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von SaschaB, 18. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juli 2006
    Tag zusammen,

    ich habe zwei Grafikkarten hier rumfliegen und wollte wissen welche besser ist. Die im Titel bereites schon stehende Soundblaster PCI 128 oder die OnBoard-Grafikkarte vom MSI K8N Neo.
    Ich erkenne sowas nicht.. vielleicht könnt ihr die ja irgendwie vergleichen oder so. JA ich weiss das die Soundblaster schon alt ist. Aber für Verhältnisse gibt die schon ordentlich Bass. :D
    Bei guter Hilfe würd ich es mir auch überlegen eine 10 rauszugeben.

    MfG SaschaB
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Juli 2006
    du ganz alleine solltest doch entscheiden können was dir am besten gefällt. teste das einfach mal in ruhe mit deiner lieblingsmucke und dann entscheide dich einfach was dir mehr zusagt.


    mfg

    moved
     
  4. #3 18. Juli 2006
    das hängt ganz davon ab welches soundsystem du benutzt, benutzt du nur nomale kopphöhrer, boxen oder ein sourroundsystem, fürn soroundsystem is es bessa wenn du die soundblaster benutzt, wenn du aber mit headset oder sowas in der art hörst, wäre die soundblaster eigetnlich nur platzverschwändung
     
  5. #4 18. Juli 2006

  6. Videos zum Thema