Sounds auf einem Gameserver??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von butthead2005, 28. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juli 2006
    Hallo!
    Ich und mein Clan hätten gerne Quakesounds (Godlike, Holy Shit, Rampage usw.) auf unserem Server. Außerdem würden wir auch gerne sowas auf dem Server haben, dass wenn man "hi" eingibt eingibt der Sound "Hi" gespielt wird.^^
    Leider haben wir kA wie das geht. Über ein ausführliches Tutorial würde ich mich sehr freuen!
    10er und mehr ist drin.
    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. August 2006
    Moin du musst erstmal AMX mod X installieren und dann dir ein Plugin suchen womit das geht !

    Guck mal hier:

    http://www.amxmodx.org

    bei mir gehts.

    Mfg Geismann
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sounds Gameserver
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    360
  2. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    622
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.312
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.663
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    555