soundsticks 2 oder concept c

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von philie, 29. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. April 2006
    hi,
    ich möchte mir neue boxen holen und wollte wissen welche ihr nehmen würdet.
    harman kardon soundsticks 2

    oder

    teufel concept c

    ich habe einen mac, deshalt ist mir das design auch ein bissl wichhtig, nicht aber ausschlaggebend.
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. April 2006
    die teufel sind sehr gut!! die anderen kenn cih nciht. aber ich würd sehr die teufel empfehlen!! mfg zodiake
     
  4. #3 30. April 2006
    ich kenn die anderen auch nich (das heißt schon ma was). ich empfehle dir auch teufel weil die im moment einfach die besten pc boxen bauen ( eigene erfahrung) und saumäßig guten klang haben für nicht allzuviel geld
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - soundsticks concept
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    183
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    383
  3. Concept e450 Subwoofer

    Snarkoon , 20. Dezember 2013 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    998
  4. Problem mit Teufel concept e 400

    .NeoX , 18. Oktober 2013 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.092
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.051