[Soundsystem] für Polo Bj. 99

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von slider007, 20. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Servus ,
    habe in sachen tuning und aufrüsten noch nich so die erfahrung und habe auch über die sufu noch nichts passendes gefunden . Also ich möchte gerne nen kleines soundsystem in meinen Polo einbauen (soll jetzt kein high end ding sein,sondern einfach nur guten surround sound und vorallem geilen bass haben) .
    Um den handelt es sich ;)

    polo.jpg
    {img-src: //www.tuslow.de/bilder/polo.jpg}


    falls ihr irgendwie mehr daten braucht einfach posten kurz :) . Danke schonmal für eure Tipps u Vorschläge.

    mfg slider
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. März 2008
    AW: [Soundsystem] für Polo Bj. 99

    was is geiles soundsystem? was is geilen bass? wie viel geld haste zur verfügung bzw. vor auszugeben? solls platzsparend sein? solls des dacht rausdonnern?^^

    die paar daten bräucht ich noch dann könnt ich dir paar infos geben :D
     
  4. #3 20. März 2008
    AW: [Soundsystem] für Polo Bj. 99

    hi

    bau dir ein bose-soundsystem rein und gut is!

    kostet zwar mehr oder weniger VIEL aber dann haste keine kiste oder sonst was hinten

    der klang is sauber! haste auch keinen großen aufwand....

    mfg HEad.]
     
  5. #4 20. März 2008
    AW: [Soundsystem] für Polo Bj. 99

    Bose ist der letzte Ranz, viel Geld für wenig halbwegs guten Klang ....

    Sag mir mal die Vorteile von Bose gegenüber Marken wie z.B. Hertz, Audiosystem, Eton ....

    Ich hoffe auf eine präzise und fachlich kompetente Antwort!
     
  6. #5 20. März 2008
    AW: [Soundsystem] für Polo Bj. 99

    Der Geldbeutel ist nicht so dick :D

    ne bin auch von den o.g. marken überzeugt.

    bose, teufel und so machen zwar gute boxen, aber eher für heimkino und so... finde für car hifi eignen die sich nicht so...

    grüße
     
  7. #6 20. März 2008
    AW: [Soundsystem] für Polo Bj. 99

    Also es sollte platzsparend sein,habe an boxen gedacht die man vllt in den beiden Türen vorne einbauen kann (die nicht blechern klingen sondern surround sound erzeugen). Beim Bass wäre es super wenn der Verstärker u der subwoover nicht so groß sind , weil der kofferraum ja so schon ziemlich klein ist .
    Es sollte iner mittelklasse liegen und leicht einzubauen sein . Würde so 300 ausgeben :eek: ,komm ich damit hin??
    PS:Danke schonmal für die Hilfe !

    mfg slider
     
  8. #7 20. März 2008
    AW: [Soundsystem] für Polo Bj. 99

    mom afk lachen re

    für 300 euro bekommste grad mal ein radio + die benötigten kabel...^^ solls billig sein musste ca:

    150 radio, 200 endstufe, 100 aktiv subwoofer, 150 boxen, 70 kabel rechnen... überleg bitte nochmal^^ obs was gescheites sein soll^^ weil für 300 euro wird dir hier niemand ein halbwegs gutes setup zusammenstellen können... ODER?
     
  9. #8 21. März 2008
    AW: [Soundsystem] für Polo Bj. 99

    Joa hab ja keine Ahnung was das kostet ;)^^ . Ich hab aber auch nen Radio für 80 drinne und läuft auch ohne probs...
    Sag mir einfach mal konkret was du einbauen würdest (welche Boxen welchen Subwoofer etc) , geh da erstmal nich von den kosten aus . Dann würd ich ja zumindest mal son groben überblick bekommen.
     
  10. #9 21. März 2008
    AW: [Soundsystem] für Polo Bj. 99

    Es wird dich sicher an die ~800-1000€ kommen wenn du etwas halbwegs vernünftiges haben willst.

    Desweitern wäre es wichtige welche Musik du hörst.
     
  11. #10 21. März 2008
    AW: [Soundsystem] für Polo Bj. 99

    Also höre eigentlich ziemlich gemischt . bevorzuge aber trance u pop z.Z ...
    Habe folgendes radio :
    JVC KD-PDR51
    sollte eigentlich soweit alle anschlüsse haben oder ?

    bw's sind raus an euch , super hilfe .

    PS: habe mich mal bei freunden schlau gemacht,die haben auch alle so um die 1000€ investiert,denke da werd ich nich drum herum kommen :p

    mfg slider
     
  12. #11 22. März 2008
    AW: [Soundsystem] für Polo Bj. 99

    also wenn du kein hip hop hörst brauchst du nix größeres als nen 30ger oder 2x30ger woofer...

    hmm.. wenn net sogar ein 25ger für trance reicht...

    also hier sind paar 30ger woofer:

    also ich find zur zeit die soundstream tarantula kiste klasse!
    Bild^^

    is aber sehr teuer... und weiss gar net ob du die in deim polo unterbringst :D

    erkundige dich mal nach nem

    hifonics zx12 bandpass woofer:
    http://www.dr-ue.net/shop/assets/big/HifonicsZeusZX12BPipix985.jpg

    oder dem hifonics brutus woofer:
    http://www.preistrend.de/img/art/40014.jpg

    dazu ne crunch Blackmaxx endstufe mit 750RMS... 4 kanal... oder so

    der brutus braucht ca. 400 rms...

    boxen würd ich fürn anfang die standart drin lassen vorne. und hinten die hifonics brutus boxen reinsetzen. die 2 boxen an 2 ausgänge von der endstufe. den woofer an die andern 2 ausgänge (bridge mode)

    fertisch :D

    kosten kannst dir selber mal ausrechnen. wichtig is dass die endstufe 4 kanäle hat und über 700 RMS leistung verfügt.

    es sei den du nimmst nen monoblock fürn woofer (1 kanal) und dann noch ne 4 kanal für die front und heck boxen... aber des wird teuerer... da du dann 2x ca. 250 euro pro endstufe einplanen musst^^
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Soundsystem Polo
  1. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.079
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.165
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    660
  4. Polo 9N/3(refresh) neues soundsystem

    tgx , 14. September 2010 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.021
  5. Suche Neues Soundsystem im Polo 6n

    Adasz , 13. Dezember 2009 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    977