Soundsystem für Twingo Bj. 99

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Mr. Mouse, 10. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2011
    Hey Leute,

    ich würde den Sound in meinem Twingo gerne ein wenig verbessern und bräuchte da ein paar Ratschläge^^

    Ich hab z.Z. nen alternatives Radio von JVC oder so ähnlich, war beim Kauf halt schon drin, ist aber denke ich nicht das beste. Da will ich mir ein neues kaufen.

    Audiokabel vom Radio nach hinten sind schon gelegt und vorne hab ich noch die Standardboxen drin.

    Jez habe ich mir aus Spaß einfach nen den dicken Magnat subwoofer in den Koffer gelegt und an die beiden kabel angeschlossen. Der Bass ist der Hammer. Ist zwar nur so zusammengefriemelt aber naja.

    Ich brauch halt vorschläge für nen neues Radio und 2 frontlautsprecher die ordentlich was können^^

    was könnt ihr mir da empfehlen?

    danke schon mal
     
  2. 11. April 2011
    AW: Soundsystem für Twingo Bj. 99

    Wie hast du nen Subwoofer ohne Endstufe angeschlossen?

    Schau mal hier in Toyas angepinnten Thread da gibts mehr als genug antworten^^
     
  3. 11. April 2011
    AW: Soundsystem für Twingo Bj. 99

    Ob das der Hammer ist wage ich doch mal stark zu bezweifeln.
    Mehr geht immer es kommt nur darauf an was man ausgeben möchte.
    Wie siehts denn mit deinem Budget aus und was wo willst du hin mit deiner Anlage??
    Nur n bisschen BumBum oder solls ansatzweise gescheit werden???
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.