South Park-Macher lassen Chef-Koch sterben

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von C.R.E.A.M., 26. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2006
    Weil Synchronsprecher sich beschwert hatte

    In nur wenigen Tagen haben die "South Park"-Macher auf den Scientology-Streit und den Ausstieg von Isaac Hayes reagiert und eine Folge nachproduziert. Darin wird der "Chef-Koch" umgebracht.

    Der große Womanizer der Serie will plötzlich "süße Liebe machen" mit den South Park-Kids. Die schleppen ihn zum Psychologen, dann in einen Strip-Club. Schließlich fällt "Chef" von einer Brücke, wird gleichzeitig verbrannt, erstochen und von wilden Tieren zerfetzt. Die Kids in ihrer Grabrede: "Einige von uns sind verletzt und verwirrt, weil es den Anschein hat, daß er uns den Rücken gekehrt hat. Aber wir können nicht zulassen, daß die Ereignisse der vergangenen Wochen die Erinnerung daran auslöschen, wie uns "Chef-Koch' zum Lachen gebracht hat."

    Quelle: klick
     
  2. 26. März 2006
    @bruderkraut wenn in der 1. folge von staffel 10 chef koch wieder kommt denn müsste er doch in staffel 9 sterben tut er aber nich ?(
     
  3. 26. März 2006
    thx4nfo, hab das vor 2 Wochen schonmal von nem Arbeitskollegen gehört, damals aber nicht dran glauben wollen. Chefkoch wird mir fehlen. Ohne ihn ist es nicht mehr das Gleiche...

    //edit: @skyliner: Guck dir die Folge an (mach ich jetzt auch gleich) und die wird Aufklärung schaffen...
     
  4. 26. März 2006
    Bin nun verwirrt... stribt Chef Koch nun und ist raus ausser Serie oder ist das nur son einmal Ding und er kommt wieder?
     
  5. 26. März 2006
    Wenn ich das hier mit den Staffeln so sehe,
    im TV kommen immmer nur Alte zumindest z.z.,
    wann werden denn die Neuen gesendet und welche laufen zz. auf MTV und RTL?
     
  6. 26. März 2006
    soweit ich weiß gibts die 8,9,10 staffel nur auf englisch sprich in dtl werden alle folgen bis zur 7. staffel ausgesendet

    und der titel von der Folge erklärt sich in den ersten paar minuten
     
  7. 26. März 2006
    so will ich net irgenwann sterben !



    ..Ps.. chef coch war schon lustig aber ob er da is oder net is mir dann auch egal hauptsach die hauptfiguren bleiben ^^
     
  8. 26. März 2006
    Ich muss sagen, dass es mir irgendwie egal ist. Bin kein SouthPark-Fan. Kenn' mich auch kaum damit aus!

    Znow
     
  9. 26. März 2006
    Cheffkoch war einer der Coolsten!
     
  10. 27. März 2006
    er kommt ja wieder muhaaaaahahahaha!!!
     
  11. 30. März 2006
    nun ja, Chef-Koch war mir eigl. immer egal!
    schlimmer wer es wenn einer der Kids Für immer weg wär!
     
  12. 30. März 2006
    Hey, Chefkoch ist der versteckte Hauptdarsteller dieser Serie !
    Wer bringt den Jungs denn immer die guten Tips zu allen Lebenslagen-und kann dabei auch noch exzellent kochen?
    Chefkoch 4 President!!!^^
     
  13. 30. März 2006
    find ich
    ist doch jetzt irgendwie bei den neuen Folgen das kenny tod ist
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.