South Park: Phase2 der Unterhosenwichtel

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Xaben, 14. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2006
    Wer sie nicht kennt, sie stammen aus der Folge "Böse Buben bringen Beistand".

    Sie klauen dem armen Tweek die Unterhosen um sie in Profit zu verwandeln.

    Und dabei sagen sie immer:

    "Phase 1 Unterhosen sammeln, Phase 2 (Stille), Phase 3 Profit! "

    Wie machen Sie das?

    {bild-down: http://www.garmentdistrict.com/store/popculture/southpark/magnets/southc.jpg}


    Wenn ihr noch andere Ideen habt,...
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2006
    Sers, das habe ich mich auch schon gefragt. Da habe ich mir mindestens 1/2Jahr den Köpf zerbrösselt und ich bin dahintergekommen: " ICH HABE KEINEN BLASSEN SCHIMMER! " Tut mir echt leid aber ich wüßte es auch gern.
     
  4. #3 15. Februar 2006
    auf jeden "Sie wissen durch ihre Zeitreise, das Unterhosen das zukünftige Zahlungsmittel ist "

    :D da bin ich mir 100% sicher !!
     
  5. #4 15. Februar 2006
    Als Sandra... verkaufen :D
    Übrigens schreibt man den Klein nicht anders?*nichtsicherist*
     
  6. #5 15. Februar 2006
    achso das meinst du, lol, ka aber jeder weiß was gemeint ist.

    Naja ich hab mich das auch immer gefragt, aber ich glaube net mal das Trey Parker und Matt Stone das wissen.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - South Park Phase2
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    502
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.632
  3. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    7.893
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    599
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.341