#1 8. Januar 2008 Welche der 4 Hauptdarsteller von southpark findet ihr ist der BestE? Also ich bin ganz klar für Cartman ! er is einfach nur Geil ^^ seine Sprüche sind der Absolute Hammer und ohne ihn wäre southpark einfach nur Langweilig ! HAHHA die Sprüche sind bombe
#2 8. Januar 2008 AW: Southpark charackters Und Thread Nr. 23572439739 Damits kein Spam wird, ich liebe Cartman. Der Junge ist so sarkastisch und denkt nur an sich selbst, ich liebe seine Sprüche Aber leider schon alle Folgen gesehen
#3 8. Januar 2008 AW: Southpark charackters Code: Und Thread Nr. 23572439739 Damits kein Spam wird, ich liebe Cartman. Der Junge ist so sarkastisch und denkt nur an sich selbst, ich liebe seine Sprüche Aber leider schon alle Folgen gesehen Besser hätte ichs ned sagen können,cartman ist unser mann!
#5 8. Januar 2008 AW: Southpark charackters Kenny is the best finde ihn einfach am besten weil er eigentlich nur die Rolle zum sterben hat =) Cartman schreit: "OMG sie haben Kenny getötet" zu geilo
#6 8. Januar 2008 AW: Southpark charackters cartman der kleine kranke ******** =) der hat die geilsten sprüche
#7 8. Januar 2008 AW: Southpark charackters Sie haben Kenny getötet... Ihr SCHWEINE!!! Mehr sag ich dazu nich mehr
#8 8. Januar 2008 AW: Southpark charackters CARTMAN! Der Junge hat so ne coole Stimme (englisch und deutsch) und ist so gemein, denk nur an sich und verarscht andere andauernd! Er hat so geile Sprüche. Ich muss mich immer schlapplachen, wenn ich den kleinen ******** sehe und seine Stimme muhha! MFG
#9 8. Januar 2008 AW: Southpark charackters Cartman ohne ihn hätte die serie kein erfolg... das ist voll titte! ^^
#10 9. Januar 2008 AW: Southpark charackters ich find es so geil das butters immer so ♂️♀️ ist aber cartman hat immer die geilsten einfälle.. mfg exec800
#11 9. Januar 2008 AW: Southpark charackters ich schließe mich meinen vorpostern an GANZ KLAR CARTMAN... der ist soo hamma drauf...muss alle immer fertig machen ^^
#12 9. Januar 2008 AW: Southpark charackters Wie alle schon sagten Cartman ist der beste, einfach nur zum todlachen.
#13 9. Januar 2008 AW: Southpark charackters cartman is einfach zu geil so ein scheiß egoistisches, voll behämmertes und vorallem fettes vieh^^ die ganze zeit am fluchen und hasst iwie alle voll geil cartman 4 ever
#14 9. Januar 2008 AW: Southpark charackters butters und cartman. butters bekommt immer alles ab, seine eltern sind auch geil, es gibt hausarrest =) und seine stimme, ohh wie göttlich iund ich finde cartman ist bombe.. dass geilste ist wie er kyle fertig macht . was ich eine der besten folgen finde, staffel 8. mit der spritze an der spritze. als er sich zum behindi macht um 1000 dollar zu bekommen.. wuäääääähh cartman wuääääääääh.. boar mich hats vom stuhl gefegt =)
#15 9. Januar 2008 AW: Southpark charackters Kenny und Cartman sind die besten maan :> wie Cartman alle anmacht und am besten is des immer mit Kyle
#16 9. Januar 2008 AW: Southpark charackters Am geilsten finde ich cartman er ist einfach nur hammer und hat sau geile sprüche drauf mfg
#17 10. Januar 2008 AW: Southpark charackters es ist doch klar das die mehrheit cartmann am besten findet^^ er reißt einfach die meisten sprüche er beleidigt/beschimpft alles und jeden nein miez böse miez xD
#18 10. Januar 2008 AW: Southpark charackters Also meiner aufjedenfall cartman , ich finde ohne ihn wäre die serie sinloss.^^
#19 10. Januar 2008 AW: Southpark charackters was so viele toll finden kann ich natürlich auch nur bestätigen! cartman 100 prozentig!!
#20 10. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Southpark charackters Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? - RR:Board