Southside '06 Feedback

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von budge, 26. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2006
    Gude,

    wer war alles noch aufem southside oder hurricane. ich fands so hammer geil. wie fandet ihr es?
    am krassesten war der sturm und das daraus folgende chaos aufem southside. was da abging war kein spaß mehr. welche bands habt ihr euch angeguckt?

    grüße
     
  2. 26. Juni 2006
    hi!
    ich bin grad vom hurricane wiedergekommen....find ich nur fair dass ihr aucvh so nen unwetter hattet..ich dachte schon das hurricane wollte seinem namen nur alle ehre machen. aber nen spaß war es auf jeden fall trotzdem!!!
    bands habe ich mir fast alle angeschaut...zumindest ab 14 uhr ca.^^
     
  3. 26. Juni 2006
    moin!

    Bin auch heurte nacht so gegen 3 mal vom southside heimgekommen!

    War echt geile Stimmung dieses Jahr, meine favorite Bands waren eindeutig Mad Cassies, Billy Talent, Adem Green war aber auch lustig!


    Das mit dem Sturm und der stimmung war ja auch mal genial, nur das keine sturmwarnung per sms oder durchsage kam fans ich etwas schaden.

    Ansonsten wars echt genial, mein zelt ist nicht weggeflogen jippie

    Gruß
     
  4. 26. Juni 2006
    also ich hab am freitag mando diao the hives und die strokes gesehen war alles geil bis dass strokes nur programm runtergespielt ham un mehr nich
    am samstag hab ich billy talent apocalyptica (ich hör die nett wollt se aber ma sehen) und eagles of deathmetal geguckt
    am sonntag hab ich dann noch nada surf the raconteurs arctic monkeys und maximo park gesehen

    und es war alles so hammer geil besonders dass wir bei dem pisswürfel gewohnt ham un dann das spektakel am sonntag mit dem feuer mitwerleben konnten aus der ersten reihe muhahah war das ein spaß


    ach ja und ich hab an dem wochenende nich ein einzieges mal geduscht nur ma so mit wasser vollgeschüttet


    ach ja wo is eigentlich HELGAAAA?! 8)
     
  5. 4. Juli 2006
    Ich war aufem Southside und fands sehr geil.

    Der brennende Pisswürfel wars geilste. Hat einer von euch auch so nen Typ mit ner Flicken-Schlaghose mit Gitarre gesehen, der mit nem anderen Typ der son kleines Keyboard zum reinpusten gehabt hat gesehen.
    Die sind durch die Gegend gezogen und hen über die Leute Lieder erfunden. Die fand ich sehr geilo ^^
     
  6. 4. Juli 2006
    Ich fands Southside auch hammer. Billy Talent fand ich am Besten
    Und zum Sturm, wir sind leider/zum Glück grad gegangen als es angefangen hat. Wir wären aber auch fast von nem Pavilion getroffen worden^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.