Sowas wie TV-Stream.to

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Methylchloro, 13. September 2012 .

  1. 13. September 2012
    Hi Leute,
    wie realisiert man sowas wie bei http://tv-stream.to/ ?

    Bzw wo greifen sie die Streams ab?
     
  2. 14. September 2012
    AW: Sowas wie TV-Stream.to

    Es gibt teure Hardware die dir das Streamen von TV-Sendern erlaubt. Beispielsweise kannst du mit einer Dreambox deine Sender streamen und dann natürlich auch auf deiner Seite einbinden. Hinweis: Es kann sein das du nur für den Eigengebrauch streamen darfst. Da musst du dich vorher erkundigen.

    Gruß
     
  3. 14. September 2012
    AW: Sowas wie TV-Stream.to

    Wurde auch mal vermutet, dass das ganze über nen Proxy durch Wilmaa läuft. Ich weiß leider nicht obs stimmt, aber solche gestreamten Sender sind oftmals mit Schweizer Werbung (Auch bei Pro7 u.a.) Das wäre zumindest jetzt das simpelste was mir einfallen würde. Das was Wollknoll beschreibt macht wahrscheinlich bei HD und Sky Sendern mehr sinn, ist allerdings auch der Grund warum man soetwas meist mit Anmelde, bzw. Monatlicher Gebühr bekommt.
    lg naitsy
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.