#1 16. Oktober 2007 Hey Leutz ich bräuchte die Adressen der öffentlichen Sozialpädagogischen Gymnasien in Baden-Württemberg, aber finde sie einfach net. kann mir vll jemand helfen??? + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Oktober 2007 AW: sozialpädagogische gmynasien Baden-Württemberg Es gibt ein Solches in Freiburg nee Freundin und ein Freund von mir sind dort, du musst allerdings meistens deine Ferien für Praktikas ( die pflicht sind) nutzen. http://www.st-ursula-schulen.de/index.php?sid= Bewertung wäre nice lg marines + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Oktober 2007 AW: sozialpädagogische gmynasien Baden-Württemberg danke bewertung haste, aber ist das nicht: 1. ne privatschule? 2. ne mädchenschule???, denn.. zitat von der hp: Unsere Bildungsangebote richten sich an Mädchen mit Ausnahme der Berufsfachschule für Altenpflege und Altenpflegehilfe + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Oktober 2007 AW: sozialpädagogische gmynasien Baden-Württemberg kann sein dann gibt es eventuell noch nee 2.schule in freiburg aber auch ein gymi. + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Oktober 2007 AW: sozialpädagogische gmynasien Baden-Württemberg ähm hab gestern den einen freudn getorffen es ist eine privat schule wo er das sozi gymi macht + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. Oktober 2007 AW: sozialpädagogische gmynasien Baden-Württemberg ok danke wenn vielleicht jemand noch was zu öffentlichen schulen weis. her damit plz^^ + Multi-Zitat Zitieren