SP1 für Office 2007 Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von dergago, 17. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2007
    Hi, das SP1 für Office 2007 von Microsoft ist ja seit kurzem draußen.
    Jetzt habe ich ne Frage und zwar:
    Soll ich es installieren oder nicht?

    Ich hab bei XP das SP2 drauf, hab aber die neusten Updates nicht mehr gezogen, wegen dem WPA Zeugs. Ist das bei dem SP1 von Office ähnlich? Schickt das mehr Infos an MS als ohne?

    Und ich hab einen Kumpel, der die Enterprise Version gezogen hat (hab selber natürlich ne gekaufte Version). Kann der die Version trotzdem nutzen, auch wenn er das SP1 drauf macht, oder muss der dann erst mal alles neu Cracken,...?

    Jede Hilfe wird belohnt
     
  2. 17. Dezember 2007
    AW: SP1 für Office 2007 Ja oder Nein?

    aaah sorry wollt mich ned bedanken!

    Ich hab ne Professional Version von Office 2007 oben und hab das sp1 installiert,
    sehr viele unterschiede hab ich ned bemerkt, aber es macht auch keine probleme, werden wohl nur kleinere bugs gefixt worden sein

    mfg f4nta
     
  3. 17. Dezember 2007
    AW: SP1 für Office 2007 Ja oder Nein?

    Ok DANKE!

    Weil sich so viele im Internet aufregen, dass es bei ihnen per AU installiert wurde.

    Hat sonst noch jemand Erfahrung damit (negative oder positive)? Lass mal noch bissle offen!
     
  4. 18. Dezember 2007
    AW: SP1 für Office 2007 Ja oder Nein?

    Also ich habs installiert, aber nicht wirklich was bemerkt. Soll aber angeblich stabieler laufen, obwohl ich da auch noch keine Probleme mit hatte.
     
  5. 19. Dezember 2007
    AW: SP1 für Office 2007 Ja oder Nein?

    Ok, danke nochmal!

    Habs jetzt auch drauf gemacht und merke auch keinen großen Unterschied!

    Naja, dann mach ich hier mal dicht!

    Bewertungen sind raus!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.