Space im Ausland...

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Fabz, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juli 2006
    Hi,
    ich suche 50mb space im Ausland mit so 50gb Traffic... brauche 2 mysql Datenbanken und der Space sollte nen guten speed haben =) Ausserdem sollte er natürlich Kicksicher sein und es sollte nicht zu viele Warez auf dem Server liegen damit ich nich bei nem Serverbust hochgehe.... Meine seite ist (fast) legal... Suche hab ich schon verwendet also kommt nicht damit... Würde Space in .nl oder .us oder .ru nehmen... Natürlich auch in allen anderen safen Ländern mit nem guten speed.. Ich suche selbstverständlich Paidspace!!

    mfg fabz =)
     

  2. Anzeige
  3. #3 12. Juli 2006
  4. #4 12. Juli 2006
    Hey,



    danke an euch beiden.


    Zehner habt Ihr beide bekommen
     
  5. #6 13. Juli 2006
    Soweit ich weiß gibt es billige root server in der USA google mal. Da habe ich mal einen 80gb windows server für 50€ im monat gesehn habe gerde gesucht aber nicht gefunden..
     
  6. #7 13. Juli 2006
  7. #8 13. Juli 2006
    von denen wurde von Release Groups gewarnt...

    mein Fav is derzeit

    hachost.com

    hatt schon jmd Erfahrung mit dem...?
     
  8. #9 13. Juli 2006
    Hey,


    also ich habe mal alle durch geschaut.

    Servage.net hostet in Dänemark....da bin ich ja zur Zeit. Und ich suche einen Root Server. Viele Links aber sind leider nur Webhosting.
    Aber 3 interessante Sachen waren dabei.


    Für weitere Vorschläge bin ich weiterhin offen
     
  9. #10 13. Juli 2006
    Ich bin auf Hachost.com gestoßen, nachdem ich auf einer US-Amerikanischen DDL Seite einen Link (keinen Ref-Link, ein normaler Backlink) gefunden habe, wo stand "Hachost - Best Webhosting", die Seite glaub ich war selbst dort gehostet. Auch in den AGB von Hachost steht nichts drinnen dass sie etwas gegen Warez Seiten hätten. Der Preis ist auch in Ordnung, also einfach mal Ausprobieren.

    Ich hätte hier noch eine etwas teurere Variante des Hostings, auch in den Niederlanden:

    http://shop.nforce.nl/index.php?section=1&category=16&product=40 Aber eher weniger zu empfehlen, sind nur Reseller von Leaseweb.. Mainswitch bzw Euroaccess hostet Bitreactor und Torrent.to, und sie bieten auch Root Server an, preislich für die Leistung ganz in Ordnung ;)
     
  10. #11 13. Juli 2006
    ich brauch ja keinen root mit meinen 300 besuchern am Tag :D .. ich suche einfach ein bissl webspace bevorzugt in NL und euroaccess gefällt mir eigentlich ganz gut aber kostet mir ein bissel zu viel und hatt eine zulange Vertragslaufzeit!
     
  11. #12 13. Juli 2006


    Ich habe mehr^^



    Und der Root hat da schon seinen sinn....für Webhosting habe ich bereits genug Anbieter gefunden
     
  12. #13 13. Juli 2006
    ja da is ja auch mein Such Thread nich deiner ^^
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Space Ausland
  1. Suche Webspace im Ausland

    Aslan , 9. September 2009 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.080
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    613
  3. Guter Webspace im Ausland

    KillaKilja , 26. Januar 2009 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.048
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    793
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    246