Space in RU oder NL

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Decryptor, 13. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2006
    Hi der Hoster hat mich voir die Türe gesezt und ich such Space in NL oder RU, man sollte peer Paypal zahlen können

    Das Brauche ich:
    Space: 50-100mb
    Traffik: 10 gb
    MSQL: 1
    FTP: 1
    Php halt
     
  2. 15. August 2006
    RU und NL sind längst nicht mehr sicher, vor allem NL nicht und RU hat eine sehr lückenhafte Anbindung ans Netz... Versuchs mal mit Panama:

    http://www.hostingpanama.com/index.php?cccpage=hp_index&set_language=en
    http://www.offshore-web-hosts.com/?gclid=CP3KuJTb4YYCFSkPQgodNg2KDw

    Da bist du auf der sicheren Seite.

    Allerdings solltest du dir eGold zulegen, das ist Anonym und genausogut wie Paypal

    gruß,
    mk0
     
  3. 15. August 2006
    gibt es sowas auch mit meeeeehr traffic?! so 3tb oder unlimited?? weil sowas bräuchte ich
     
  4. 15. August 2006
    also ich hab genug. meld dich einfach ma.
    ist auch umsonst


    edit:

    nee sorry hat sich erledigt
    hab das gerade gesehen in deiner post history
    dann bin ich halt jetzt mal ein *****
     
  5. 15. August 2006
    lol

    das war auf die Beziehung gerichtet ne dos von QCI also zuviele user gerichtet
     
  6. 15. August 2006
    hmm angebot in panama ziemlich wenig traffic und viel geld weiss jemand was kosten günstigeres im ausland ??

    schmeckt dir dieser web space für 7,50 ¬ ??

    servage.com/
     
  7. 16. August 2006
    @ bubu

    Registrant:
    Servage GmbH
    Im Grund 9
    Flensburg, 24939
    DE

    Domain name: servage.com

    Administrative Contact:
    Fallesen, Steffan ssf@servage.com
    Im Grund 9
    Flensburg, 24939
    DE
    +39.(0461)16098358 Fax: +39.(0461)16098359

    Technical Contact:
    Fallesen, Steffan ssf@servage.com
    Im Grund 9
    Flensburg, 24939
    DE
    +39.(0461)16098358 Fax: +39.(0461)16098359

    Das ist was für legale seiten mehr nicht
    mfg
     
  8. 16. August 2006
    0ok weil den standort konnt ich nich sehn weil alles english unsw. und stand nich wo die dinger stehn
     
  9. 17. August 2006
    Im Ausland bekommt man einfach nichts billiger und die, die weiter Weg sind, sind halt auch langsam.

    Entweder gutes Equip zulegen und damit keine Probleme haben oder jeden Tag den Service anrufen und sie mit Deutsch zutexten was sie eh nicht verstehen ^^

    mfg klaiser
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.