Space, viel Traffic und Windows

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von HandyGarden, 29. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. April 2006
    Hey,


    ich weiss, gibt bereits genug Themen aber nicht so das richtige, was ich suche.

    Ich suche Space mit ca. 80GB Platz, mindestens 700GB Traffic und, ganz wichtig, Windows als Betriebsyste.
    Wäre schön, wenn er im Ausland steht, ist aber nicht unbedingt ein muss.

    Und er soll kein Vermögen kosten.
    Und bevor nun einer schreibt, sage mal, was du zahlen wilst, antworte ich gleich darauf....ich weiss es noch nicht


    Zehner gibt es logierscheise fuer jeden, der mir hier nen Vorschlag macht
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. April 2006
    Naja es ist schwer was zu finden wenn du keine preisklasse angibst.
    für was oder son zeugs?
    illegal?
    legit?
    zocken?

    oder was?
    musst ja nen preisrahmen suchen
    sonst such ich dir hier dinger für 500 €
     
  4. #3 29. April 2006
    Hey,

    naja, sollte schon nen bischen illegales erlaubt sein :D
     
  5. #4 29. April 2006
    was verstehst du unter "bischen illegales"?
    weshalb muss es unbedingt windows sein?
     
  6. #5 29. April 2006


    weil er vllt denkt (ich weiß es selber auch nicht allzugenau) sonst nicht weiß, wie man den bedient^^ also wenn man z.b. platten crypten will usw...
     
  7. #6 29. April 2006
    dann hab ich nix dagegen, die welt braucht 100mbit stros ^^
     
  8. #7 29. April 2006
    Hey,


    erstmal wegen crypten....und weil da was rauf muss, was anscheind nur unter Windows läuft
     
  9. #8 29. April 2006
    Hey,

    also laut dem, was ich gehoert habe, soll man wohl nur unter Windows ne art proxy einrichten können, womit danna uf alles flashen kann, was passiv Mod unterstuetzt.
    Ich habe nicht eine ahnung, ob das hinkommt, asber ich verlass mich eigentlich auf diese aussage
     
  10. #9 29. April 2006
    schau mal hier!

    sind zwar nur 60gb hdd aber traffic ist unlimited. da kannst die optional dein btriebssystem aussuchen... windows auch ohne zuschlag nehmen!

    find das angebot nicht schlecht.

    steht zwar in de.. aber crypten willst ja eh!

    http://keyweb.de/rdsserver/rds-premium.shtml
     
  11. #10 29. April 2006
    wenn man das nur unter windows kann, kannst das ja mal am heimischen pc ausprobiern, ob das überhaupt funktioniert.
     
  12. #11 29. April 2006
    Hey,


    na das hoert sich doch echt gut an.



    Danke dir
     
  13. #12 29. April 2006

    es geht nicht darum OB es geht, sondern WIE es geht, und ich kann mir vorstellen, das er denkt es ist auf windows server einfacher..
    und was meinst du mit "kannst das ja mal am heimischen pc ausprobiern, ob das überhaupt funktioniert?
    also bei mir geht das und ich habe auch windows:S


    /edit: seh gerade das du ja ne erklärung fürs crypten gemacht hast
     
  14. #13 3. Mai 2006
    Hey,


    also das Tut zum Crypten eines Servers mit Linux haben ich ja nun gefunden.

    Gibt es das auch für Windows?
     
  15. #14 3. Mai 2006
  16. #15 3. Mai 2006
    Hey,

    cool


    Danke Dir
     
  17. #16 3. Mai 2006
    Ich hab zwar nicht ganz verstanden was du machen willst aber Proxy kannst auch mit Linux machen. Und zum Flashen brauchst n Ftp-Server wo Linux auch nicht ganz ungeeignetl ist. Aber wie gesagt mit ist nicht ganz klar was du machen willst.
    Den einzigen ausländischen Anibieter den ich kenn: http://www.server4you.com/us/ steckt aber ne deutsche Firmal dahinter Server stehen aber in US.
     
  18. #17 6. Mai 2006
    wir könnten eigentlich nen tut schreiben "Wie mache ich einen supertoll gecrypteten Dump und benutze Paypal, damit ganz viele andere Kiddies auch bei mir saugen können"... Wer möchte freiwillig auf die Dumps traden?

    -_- greetz
     
  19. #18 7. Mai 2006


    depp
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...