Spacken aus der klasse von Bruder droht mit Mord?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von skate^, 3. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juni 2009
    Hy

    bruder hats mir eben erzählt: hat heut i-nen trottel gemobbt (weil dieser n freund geschlagen hat) und der aht gemeint das er ihn morgen wirklich umbringt....
    der typ erfüllt sämtliche kriterien: keine freunde, eltern kümmern sich nicht um ihn, schützenverein blablabla!
    was soll er machen? und wäre es schlau wenn ich eingreifen würde?


    mfg skate^

    achja: sind beide in der 9. klasse!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Juni 2009
    AW: Spacken aus der klasse von Bruder droht mit Mord?!

    Lehrer mit einschalten. Dein bruder soll zu einem Lehrer gehen und ihm das alles sagen, AUCH das er ihn gemobbt hat und dann wird sich das klaeren.
    Eingreifen wuerde ich erst wenn der typ deinem bruder eine klatschen willst, wenn aber nichts ist dann brauchst du auch nicht eingreifen...^^
     
  4. #3 3. Juni 2009
    AW: Spacken aus der klasse von Bruder droht mit Mord?!

    Wenn ihr das ernst nehmt, könnt ihr definitiv auch die Paulizei ins Spiel setzen!

    Falls das alles nur Gelaber ist, würde es mich nicht interessieren!

    Einfach dem Lehrer melden, dass der im Kopf en bischen geistig daneben ist und weiterleben ;)

    mfg sn00p
     
  5. #4 3. Juni 2009
    AW: Spacken aus der klasse von Bruder droht mit Mord?!

    Vllz mal mit ihm reden? Also du als Schwester :)
    Mfg Multi

    PS: Rupps vorschlag geht auch =D
     
  6. #5 3. Juni 2009
    AW: Spacken aus der klasse von Bruder droht mit Mord?!

    Tjo..
    Würde mal sachlich mit den Lehrern darüber sprechen.

    Und keine falschen Tatsachen einbringen, dass er nen Amoklauf plant .. er redet ja anscheinen nur von deinem Bruder.

    Ob man das ernst nehmen kann ist wohl eine Frage die niemand beantworten kann.
    Aber trotzdem vorsichtig sein ;)
    Den Typen mal direkt morgens beobachten, ob er sich komisch verhält oder außergewöhnlich viel Kram mit im Rucksack hat^^
     
  7. #6 3. Juni 2009
    AW: Spacken aus der klasse von Bruder droht mit Mord?!

    mit sowas ist nicht zuspaßen
    in deiner stelle würde ich lehrer und eltern berichten
    besser so als wenn du nachher dir die schuld gibst
    man weiß nie was in so einem menschen los ist
    und wie oft ist in der letzetn zeit gerade sowas in der schule passiert
    ich denke du hilfst deinen bruder am meisten wenn du wirklich eltern und lehrer einschaltest
     
  8. #7 3. Juni 2009
    AW: Spacken aus der klasse von Bruder droht mit Mord?!

    ich würd an deiner stelle auf jeden fall nen lehrer aufsuchen und ihm die situation erklären
    vielleicht bringt das ja was .
    und wenn dein bruder "nur" von dem typen auf die :sprachlos: bekommt, dann würde ich an deiner stelle was machen
     
  9. #8 3. Juni 2009
    AW: Spacken aus der klasse von Bruder droht mit Mord?!

    ganz klar, direkt zur polizei, bevor noch irgendwas anderes passiert. die wird shcon wissen, was die tun müssen. momemntan ist mit morddrohungen nicht zu spaßen, bei den amokläufen zur zeit..
     
  10. #9 3. Juni 2009
    AW: Spacken aus der klasse von Bruder droht mit Mord?!

    wird für gesorgt! danke und closed!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spacken aus klasse
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    765
  2. [Video] Der Shisha Spacken

    minochisena , 27. März 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.709
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    996
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    461
  5. XP und Vista spacken rum

    serial|killer , 15. Februar 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.173