Spamihilator & Outlook 2010

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Mythos, 19. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2010
    Servus,

    ich hab ein Problem:
    Ich möchte Spamihilator mit Office 2010 verwenden und konfiguriere es so, dass es eigentlich funktionieren sollte. (Funktionierte gestern noch, vorm Formatieren)
    Nun kommt immer der Popup und er bleibt bei "Verbinde mit pop3.live.com" hängen und nach 1 Minute bekomme ich den Fehler "Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und das Kennwort für dieses Konto in den "Kontoeinstellungen". Antwort des Servers: -ERR."

    Daten:

    Posteingangsserver:
    127.0.0.1

    Postausgangsserver (SMTP):
    smtp.live.com

    Benutzername:
    pop3.live.com&meinemail@hotmail.com&995

    Erweiterte Einstellungen:
    Anmelden mit:
    meinemail@hotmail.com
    Gesicherte Kennwortauthentifizierung (SPA) erforderlich

    Posteingangsserver (pop3): 995
    Postausgangsserver(smtp): 587 (TLS)

    Ich weiß grad echt nicht, was ich machen soll, denn normalerweise sollte das so funktionieren.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Grüße,
    Mythos

    Push.
    Hab immer noch keine Lösung gefunden.

    "Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und das Kennwort für dieses Konto in den "Kontoeinstellungen". Antwort des Servers: -ERR "

    Obwohl Benutzername und Passwort richtig sind.

    /edit:
    Problem doch gelöst, indem ich "SSL / TLS automatisch aktivieren" aktiviert habe in den Einstellungen von Spamihilator.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.