spannende Hörbücher

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von bemeh, 22. Mai 2010 .

  1. 22. Mai 2010
    hey,

    wollte schon immer mal ein hörbuch anhören, aber habe es sozusagen noch nie geschafft und da ich jetzt mehr als genug freizeit habe wollte ich mal fragen ob jemand eine idee hat
    ein buch was sich besonders als hörbuch eignet?
    Empfehlungen?

    MFG

    Ps: richtung ist eig nicht ganz so wichtig, muss nicht unbedingt ein 0815-krimi sein, vllt was außergewöhnliches, überraschendes mit guten ideen
     
  2. 22. Mai 2010
    AW: suche spannendes Hörbuch

    Ich hab die Hörbuch-Version von dem Buch "Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten" gehört und fand es ziemlich gelungen...
    http://www.amazon.de/gp/product/386...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0VWGN3JBKJVNFFJW30Z1
     
  3. 23. Mai 2010
    AW: suche spannendes Hörbuch

    kalte asche . simon beckett
    Sehr spannender Krimi, gibt auch noch drei weitere.
    Kann ich sehr empfehlen
     
  4. 23. Mai 2010
    AW: suche spannendes Hörbuch

    Wie wärs mit was von Dan Brown. Ich hab sie alle und die werden auch immer wieder gehört. Kann ich nur empfehlen *THUMPS UP*
     
  5. 23. Mai 2010
    AW: suche spannendes Hörbuch

    Empfehlungen gibt es ohne Ende, vielleicht könntest du mal mit deinen
    Worten beschreiben, welche Richtung so ungefähr in deine Interesse
    läge.
    Dann lassen sich gezielter Vorschläge unterbreiten.

    Also..: Horror, SciFi, Krimi, Romantik usw usw usw.

    grüz
    KK
     
  6. 24. Mai 2010
    AW: suche spannendes Hörbuch

    Also ein Kumpel von mir feiert die "Eragon"-Hörbücher ziemlich ab. Mir selbst hat Herr der Ringe ziemlich getaugt (wenn du die Bücher noch nich gelesen hast, is halt viel merh Story als im Film un so). Is halt alles son Fantasy-Zeugs, kp ob dir das taugt.

    msg BelaFarinRod
     
  7. 1. Juni 2010
    AW: suche spannendes Hörbuch

    fantasy
    Frewin Jones: Elfennacht
    harry potter... hört sich vielleicht dumm an, ist aber spannend gelesen.

    krimi
    Ascan von Bargen: Die Morde des Émile Poiret
    Andreas Franz: Spiel der Teufel

    humor
    Jan Weiler: MS Romantik
    Douglas Adams: Per Anhalter durch die Galaxis

    dokumentation
    Heiko Petermann: Titanic



    mal ein paar hörbücher^^
    viel spaß
     
  8. 16. Juni 2010
    AW: suche spannendes Hörbuch

    Ich weiß ja nicht ob dich das Mittelalter interessiert, aber ich finde diese Hörbücher echt Klasse.
    Sie sind durchgehend spannend und man lernt sogar noch etwas über die Englische und Französische Geschichte, was ich außerdem noch gut finde ist, dass kein Blatt vor den Mund genommen wird z.B. im Bezug auf Gewalt und Sex

    Es gibt insgesamt 6 dieser Bücher von "Rebecca Gable" welche ich dir auf jeden Fall empfehlen würde

    Hier der Link zu dem ersten Teil (kannst dich von da aus zu den anderen durchklicken):
    http://www.thalia.de/shop/start_hoerbuch/suchartikel/das_laecheln_der_fortuna_luebbe_audio/rebecca_gabl/ISBN3-7857-1429-7/ID5706374.html?jumpId=1424240


    mfg Media
     
  9. 16. Juni 2010
    AW: suche spannendes Hörbuch

    Hi,

    ich fahre ziemlich viel Auto (arbeitsweg) und hab die komplete ERAGON Triologie dabei gehört und muss sagen, das ist einfach fett.
    Gut und spannend erzählt und ein dichte Atmosphäre

    Mein Tip: ERAGON - TRIOLOGIE

    Cu
    Death-Punk
     
  10. 20. Juni 2010
    AW: suche spannendes Hörbuch

    Wer auf Horror und Science Fiction steht, der sollte sich mal WET GRAVE anhören.
    Richtig düster erzählt..gute Dialoge mit tollen Charakteren.



    http://hypcon.podspot.de/files/WetGraveComplete.rar
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.