Sparsames und dennoch sportliches Auto gesucht

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Mr.Smoke, 19. Juni 2009 .

  1. 19. Juni 2009
    Hey,
    Wie schon im Titel angeben suche ich ein sparsames und dennoch sportliches Auto
    Ich weiß das sich sparsam und sportlich nicht so gut kombinieren lassen,
    aber ich sage mal so, ich sollte gut überhohlen können und dennoch nicht ewig viel Sprit verbrauchen.
    Es soll ein gebrauchter sein, der auch relativ günstig im Unterhalt ist (Versicherung, Werkstadt, usw).
    Preislich mal bis 5000€.

    Könnt ihr mir da was gutes empfehlen?
     
  2. 19. Juni 2009
    AW: Sparsames und dennoch sportliches Auto gesucht

    ui das wird natürlich sehr schwer... xD
    was solls denn sein?

    kleinwagen? kombi? etc
    benziner oder diesel?
     
  3. 19. Juni 2009
    AW: Sparsames und dennoch sportliches Auto gesucht

    Wie alt soll / darf das Auto denn sein?
    Wieviel PS?
    Wenn du sparsam und halbwegs sportlich willst kann ich Dir nen Honda Civic EK3 empfehlen. Ist ein 1,5er, hat 114 PS, wurde bis 2001 gebaut.
    Hat gute Fahrleistungen und ist extrem sparsam. Meine Frau hat derzeit mit dem Auto einen Durchschnittsverbrauch von 6 Litern. Ich hatte bei ausschließlich Stadtfahrt (dort auch nur Kurzstrecke und viieel Stau) um die 7 bis 7,5 Liter Verbrauch.
     
  4. 20. Juni 2009
    AW: Sparsames und dennoch sportliches Auto gesucht

    also ohne genaue infos kann manda echt nicht suchen...
    wilst du was kleines oder großes, scheller oder langsames, altes oder neues, deutsches oder anders modell...
    wär schön wenn du ein paar infos posten würdest was dir gefällt, vll noch wo du wohnst, das man was in deiner umgebung suchen könnte^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.