"Spartacus"-Star stirbt mit nur 39 Jahren

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von MantiCore, 12. September 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2011


    Promi-Flash
    R.I.P.

    Sehr sehr schade um ihn. Hab ihn in der Serie Spartacus echt gemocht und hätte mich gefreut, mehr von ihm zu sehen. Sowohl Serien als auch Filmtechnisch.

    ;(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. September 2011
    AW: "Spartacus"-Star stirbt mit nur 39 Jahren

    Oh man. Find ich auch richtig schade. Mochte ihn als Protagonisten sehr in der Serie.
    Mit 39 Jahren zu sterben ist schon verdammt früh :(

    R.I.P. und der Famile viel Kraft
     
  4. #3 12. September 2011
    AW: "Spartacus"-Star stirbt mit nur 39 Jahren

    Das ist wirklich schade zu hören. Die Rolle des Spartacus hat gut zu ihm gepasst, aber was will man bei einer solchen Krankheit machen? Das ist echt übel und tut mir leid für ihn und seine Familie.
     
  5. #4 12. September 2011
    AW: "Spartacus"-Star stirbt mit nur 39 Jahren

    R.I.P

    Den Kampf hat er verloren :(
     
  6. #5 12. September 2011
    AW: "Spartacus"-Star stirbt mit nur 39 Jahren

    Oh man, wusste garnicht, das er so krank war und dann auch noch mit 39 Jahren. R.I.P

    Mal sehen was da mit dem Nachfolger geht, immer dumm sowas.
     
  7. #6 12. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: "Spartacus"-Star stirbt mit nur 39 Jahren

    echt??? schade schade...der kerl war mir sehr sympathisch und sah auch sehr cool aus. perfekt für so manchen film.


     
  8. #7 28. November 2011
    AW: "Spartacus"-Star stirbt mit nur 39 Jahren

    Boooah miese :poop: ey.... verdammtes R.I.P. Bruder!

    Da entdeck ich grad diese geile Serie für mich und dann muss ich sowas lesen..
    Man man man so ein guter und sympatischer Schauspieler....

    Wenigstens sieht sein Nachfolger (s. u.) ihm ähnlich und dank deutscher Syncro merkt man es hoffentlich nicht so stark.

    Spoiler
    [​IMG]

    Weiß einer von euch wann die 2. Staffel rauskommt?
     
  9. #8 28. November 2011
    AW: "Spartacus"-Star stirbt mit nur 39 Jahren

    Am 27. Januar gehts in den USA wieder los. Wenn du auf die Deutsche Synchronisation warten möchtest, wird es aber sicherlich noch sehr viel länger dauern.
     
  10. #9 28. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: "Spartacus"-Star stirbt mit nur 39 Jahren

    ja geil geil, dank dir!

    übertrieben coole serie! hier nochmal n trailer:

     
  11. #10 29. November 2011
    AW: "Spartacus"-Star stirbt mit nur 39 Jahren

    was das für eine staffel mit dem schwarzen und dem gallier?? so ne art prequel...
     
  12. #11 29. November 2011
    AW: "Spartacus"-Star stirbt mit nur 39 Jahren

    Es gibt Spartacus - Blood and Sand und dann noch die zweite Staffel
    Spartacus - Gods of the Arena

    Gods of the Arena ist ein Prequel zu den Ereignissen von Blood and Sand.

    Und bei Jupiters Schwanz, diese zweite Staffel ist ebenfalls geil!
    Ich freue mich schon auf die dritte.!
    Weiß da einer mehr von?
     
  13. #12 29. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: "Spartacus"-Star stirbt mit nur 39 Jahren

    Ich sehe Gods of the Arena nicht als zweite Staffel, sondern als Prequel, daher ist Vengeance für mich jetzt auch Staffel 2, da es dort mit der Hauptstory weiter gehen wird.
    Gibt auch schon nen Trailer:

     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spartacus Star stirbt
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.989
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    11.806
  3. Antworten:
    143
    Aufrufe:
    15.320
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.511
  5. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    3.368