Spaß an den Problemen anderer?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mcsick, 13. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2007
    Hey leute ich und mein freund (wir nennen ihn einfach mOb4life) haben ein problem
    und zwar bringen uns manche der hier geposteten themen zum lachen

    stimmt was nicht mit uns?

    bitte um ehrliche antworten!

    glg
     
  2. 13. April 2007
    AW: Spaß an den Problemen anderer?

    ich finds einfach arm wegen sowas nen thread zu eröffnen und andere, die hier ihre probleme, die sie ja augenscheinlich mehr oder weniger doch belasten, unterschwellig zu beleidigen und als "idioten" abzustempeln. sicher muss man ab und zu mal schmunzeln, gerade wenn man etwas reifer ist, aber man darf auch nicht vergessen, dass es einem vll. auch mal so ging. wenn ich ausser nem dämlichen kommentar nix weiter dazu zu sagen habe, dann lass ich es, und gleiches empfehle ich jedem, der diesen thread hier für sinnvoll hält.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.