Spaß nach Drogen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von unstoppable00, 29. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2008
    AW: Spaß nach Drogen

    Er hat Spaß, wir haben spaß, was ist daran traurig? ^^
     
  2. 29. November 2008
    AW: Spaß nach Drogen

    Was heißt hier Drogen?
    er ist Musiker was erwartet ihr? evtl Künstler? neuer SuperStar?

    bt2:
    lustig und Traurig aber jeder sucht sich sein weg aus.
     
  3. 29. November 2008
    AW: Spaß nach Drogen

    ich finds weder lustig noch traurig..
    solche menschen gehören eingesperrt!!!
     
  4. 29. November 2008
    AW: Spaß nach Drogen

    oh Klar dann brauchen war noch ein namen für die Band
     
  5. 29. November 2008
    AW: Spaß nach Drogen

    Ich stimme Skelletor zu, sowas ist eher traurig als lustig. Es gehört also keinesfalls hierhin, wenn du es unbedingt posten willst mach das in nem anderen Bereich unter dem Thema "Folgen von Drogen oder Alkohol" oder etwas ähnliches, aber ich finde es nicht angebracht sich einen Spass daraus zu machen Leute mit Problemen zu beobachten...Wirklich traurig und ich meine damit nicht den Mann im Video.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.