Spaß unterm Schreibtisch ... - ... und das ganz ohne Hände!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 19. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juni 2007
    Das soll nicht möglich sein? Falsch gedacht, die Firma BriteObjects will es mit seinem neuesten Produkt, dem "webble" möglich machen. Dieses innovative Gerät sieht aus wie eine Art Skateboard das Sie unter den Schreibtisch stellen und mit den Füßen steuern, vorgestellt wurde die neuartige Steuermethode auf der Neocon in Chicago, USA.

    Wenn ihr mehr über diese, wie ich finden, tolle Idee erfahren möchten dann klickt einfach auf die offizielle Homepage vom "webble" und schreibt eure Meinung hier rein ^^.

    Bild=down!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Juni 2007
    AW: Spaß unterm Schreibtisch ... - ... und das ganz ohne Hände!

    Nette Idee, glaub aber nicht das es sich durchsetzen wird. Ist dafür einfach in zu wenig Spielen gebrauchbar. Snowboard-, Surf- und Skatespiele sind da denk ich nur sinnvoll.

    haha ^^. Sry :>
     
  4. #3 19. Juni 2007
    AW: Spaß unterm Schreibtisch ... - ... und das ganz ohne Hände!

    Naja ich finds mal ganz cool :D hehe hatte auch ma so en E-Skateboard sag ich mal:D für die PS2 war richtig schwer damit zu skaten....also denke ich mal das diese Variante nicht anders ist ;)
     
  5. #4 19. Juni 2007
    AW: Spaß unterm Schreibtisch ... - ... und das ganz ohne Hände!

    So wie ich das verstanden habe ist das doch nur ein Gerät um nebenbei was zu machen, so wie z.B. Bleistifte kauen. Hab mich auf der Page umgeschaut und es sieht danach aus.
    Sagt es mir, wenn ich mich irre.

    Grüße
     
  6. #5 19. Juni 2007
    AW: Spaß unterm Schreibtisch ... - ... und das ganz ohne Hände!

    lol warum denkt ihr, dass das für pc games sein soll?
    so wie ich das auf der hp verstanden habe, ist das nur was für büroleute, damit die sich mal "die beine vertreten" können, wenn ihr wisst was ich meine
     
  7. #6 19. Juni 2007
    AW: Spaß unterm Schreibtisch ... - ... und das ganz ohne Hände!

    mh jo klingt doch nett, wer das geld hatt und spass daran findet :)
     
  8. #7 19. Juni 2007
    AW: Spaß unterm Schreibtisch ... - ... und das ganz ohne Hände!

    hi

    das ist eine echt geile idee, denke aber net das sich das teil durchsetzen wird, es gibt nicht würklich viele spieler die solche games zocken und sich das teil leisten können, die grossen zeiten der skeatbords ist muss man leider sagen vorbei.



    mfg unicat18
     
  9. #8 19. Juni 2007
    AW: Spaß unterm Schreibtisch ... - ... und das ganz ohne Hände!

    Klingt lustig, aber ich glaube nicht das sich viele sowas holen. Die Anschaffung lohnt sich einfach nicht ich kauf mir doch kein skateboard als controller. Und außerdem verkrampft doch alles wenn man im sitzen ein skateboard bewegt.

    mfg tobZel
     
  10. #9 19. Juni 2007
    AW: Spaß unterm Schreibtisch ... - ... und das ganz ohne Hände!

    schon ne nette idee ^^
    aber ich kenn da nen besseren spaß unterm schrtiebtisch
    manchmal kostet es ... kommt drauf an ^^

    PeACE ^^
     
  11. #10 19. Juni 2007
    AW: Spaß unterm Schreibtisch ... - ... und das ganz ohne Hände!

    ich finds ganz cool....

    is bestimmt lustig wenn man dann mit seinen kollegen mit mehreren dieser bords dann gegeneinander tony hawk oder so spielt also daher find ich's ganz gut :D
     
  12. #11 19. Juni 2007
    AW: Spaß unterm Schreibtisch ... - ... und das ganz ohne Hände!

    Ich finds au voll geil, ich hippel nämlich immer mit den Füßen da is so an Teil geil !

    Mfg Julian \m/
     
  13. #12 19. Juni 2007
    AW: Spaß unterm Schreibtisch ... - ... und das ganz ohne Hände!

    sieht ja ganz lustig aus ^^ wer weis vllt wird es später der hit
     
  14. #13 19. Juni 2007
    AW: Spaß unterm Schreibtisch ... - ... und das ganz ohne Hände!

    wer auf skategames steht wieso nicht. Wenn das ding dann noch billig ist und es sich damit gut spielen lässt ist es doch cool, wobei ich finde, dass man sowas lieber im stehen machen sollte, wie bei der ps2 version eines derartigen teils
     
  15. #14 19. Juni 2007
    AW: Spaß unterm Schreibtisch ... - ... und das ganz ohne Hände!

    Ich glaub die meisten gehen gar nicht auf die homepage.Wer das machen würde,der wüsste wofür das Dinge gut is.Das Dinge ist da,damit man während man arbeitet mal seine Beine bewegt,da gibts auch nen Video auf der Seite.Naja ich finde sowas braucht man net unbedingt,geh lieber ne Runde spazieren,aber wenn man Tag aus Tag ein im Büro sitzt vorm Rechner lohnt das Teil schätz ich;)
    MFG
    Tooom
     
  16. #15 19. Juni 2007
    AW: Spaß unterm Schreibtisch ... - ... und das ganz ohne Hände!

    :D :D O Man...Als ich die Überschrift gelesen hatte, hatte ich mir erst was anderes vorgestellt..;)

    Ne, aber das ding find ich irg wie stylisch...
    Mal sehn wieviel das Ding kosten soll...

    CyZeC
     
  17. #16 19. Juni 2007
    AW: Spaß unterm Schreibtisch ... - ... und das ganz ohne Hände!

    Für Tony Hawk fans bestimmt ein cooles teil aber sonst nicht.

    Ich meine wer braucht schon soein Board wenn er (fast) nur EGO-SHOOTER spielt?
     
  18. #17 20. Juni 2007
    AW: Spaß unterm Schreibtisch ... - ... und das ganz ohne Hände!

    naja wers braucht.ich hab auch so spass.geldverschwendung meiner meinung nach.
     
  19. #18 20. Juni 2007
    AW: Spaß unterm Schreibtisch ... - ... und das ganz ohne Hände!

    lol kapiert ihrs immer noch nicht?
    das soll kein controller sein!! also demnach auch fehl am platz hier im gamers board
    das teil ist für büroleute, die sich die beine vertreten wollen
    wie tooom schon gesagt hat...ich würd da auch lieber nen spaziergang machen in der mittagspause
     
  20. #19 20. Juni 2007
    AW: Spaß unterm Schreibtisch ... - ... und das ganz ohne Hände!

    Wetten es kommen jetzt noch 20 Posts von Leuten "lol sonen Controller wär bestimmt cool für Tony Hawk!!11einself" ? :D

    Leute es ist kein Controller oder ähnliches <.<

    Finde die Idee an sich zwar nett aber das wäre mir das Geld irgendwie nicht wert ^^
     
  21. #20 20. Juni 2007
    AW: Spaß unterm Schreibtisch ... - ... und das ganz ohne Hände!

    also ich glaub mal das es nicht viel bringt wenn sie dieses teil raus bringen ...
    ich mein es gibt auch so ähnliche sachen für die konsole und ich glaub für die ps2 sogar auch son board aber es hat kein ***** gekauft 1. weil es einfach zu teuer war und 2. weil es einfach net genug games dafür gab ...
    also rechne ich damit das es genau so sein wird ....
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spaß unterm Schreibtisch
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.436
  2. [Video] Spass auf dem Motorrad

    Matrix21 , 10. August 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    713
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    935
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.580
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    938