Spaßtag abschluss der 10 was machen ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von reQ, 5. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. März 2007
    Huhu wir haben in 3mon einen sog. "Spaßtag" dafür kriegen wir unsere Sporthalle bereitgestellt und wir können halt 2voll stunden faxen machen in der halle, aber das was wir machen muss halt noch normal sein unsere vorschläge die wir haben geben wir dann unsere direktorin und die guckt sich das dann an obs ok ist oder nicht ...

    Nunja unserer Klasse ist nicht viel eingefallen heute und mir pers. auch nichts daher bitte ich euch um Ratschläge oder erfahrungen ...
     
  2. 5. März 2007
    AW: Spaßtag abschluss der 10 was machen ?

    also wie ich das verstanden hab seid ihr Abschlussklasse und wollt ne art Abischerz machen nur eben Mittlerereifescherz.

    Was immer cool kommt ist Lehrer auf die Bühne zu holen und sie was machen zu lassen. Ihr müsst euch ein Motto suchen und das dann auch Verfolgen.

    Bei uns im Abischerz kam vor ein paar Jahren zum Beispiel das Thema Ernährung, und dann haben die Lehrer auf die Bühne kommen lassen und die mussten dann Kochen und andere haben das probiert, und die Schüler durften Würzen und haben dementsprechend viel Gewürze draufgeklatscht... die Lehrer mussten dann das alles aufessen und alle schüler haben sich einen abgelacht

    Oder letztes Jahr war es so, dass es eine Modenschau gab. Die Lehrer bekamen Stoff und ne Nähmaschine und mussten sich innerhalb von 1 Stunde Kleidung zusammennähen die sie dann am Laufsteg anziehen... natürlich konnten alle schüler zuschauen wie die Lehrer die Kleidung genäht haben.

    Ich würde euch als Thema die Globale erderwärmung als Motto raten, das is aktuell und mir fielen da auch lustige Sachen ein... zum Beispiel das man einen Lehrer ganz dick einpackt in Decken und ihn dann neben ne Heizung setzt und damit demonstriert wie sich die Erde fühlt ^^

    Aber auf jeden fall braucht ihr eine art "Anheizer", also einer, der sich das mikrofon schnappt und nich davor zurückschreckt durch die lautsprecher ein lehrer zu blamieren oder rumzurufen wie auf der Kärwa

    Sucht euch einfach ein Motto und verfolgt das dann!
     
  3. 20. März 2007
    AW: Spaßtag abschluss der 10 was machen ?

    wir haben damals ein schubkarrenrennen für die lehrer gemacht, war auch sehr lustig. und natürlich vor der ersten stunde mit wassereimern vor der schule gewartet, das war schon tradition

    mfg
     
  4. 20. März 2007
    AW: Spaßtag abschluss der 10 was machen ?

    naja ich würde irgendwas gailes machen wie ein turnier soo verschiedene sportsachen oder so ihr kennt sicher schlag den rab machtdoch sowas nach also nich so extrem aber irgendwas ähnliches xD z.b. ein brett mit löchern wo die lehrer die köpfe reinstecken müsst und ihr bewerft sie mit torten oder eiern irgendwas witziges xD

    greez
     
  5. 21. März 2007
    AW: Spaßtag abschluss der 10 was machen ?

    Wir haben die Lehrer in der Sporthalle eine Arbeit schreiben gelassen, die mehr oder weniger scherzhaft gemeint war und der Gewinner bekam i-was..

    Dann gabs Kuchen und die Lehrer mussten Aufgaben erledigen, um einen von uns gekitnapten Lehrer zu befreien...am Ende gaben Sie uns als Erlös für den Lehrer einen Kasten Bier aus xD
     
  6. 21. März 2007
    AW: Spaßtag abschluss der 10 was machen ?

    afugaben für lehrer erstellen...
    wie zum beispiel: der rektor oder so muss für eure abschlussstufe rappen
     
  7. 21. März 2007
    AW: Spaßtag abschluss der 10 was machen ?

    rasierschaumschlacht, feuerlöscher ausleeren, im dunkeln durch die halle rennen kA lass dir was einfallen....wir haben draussen unseren juxtag
     
  8. 21. März 2007
    AW: Spaßtag abschluss der 10 was machen ?

    entweder die lehere auf die bühne holen und irgendwelche spiele mit denen machen wie das wo eine musik spielt und wenn sie aufhört müssen sich alle setzen.... naja oder karaoke hatte wir gemacht und es gab dan auch ne jurry von 3 leuten war nice
     
  9. 21. März 2007
    AW: Spaßtag abschluss der 10 was machen ?

    Jo, also bei uns heißt das ganze "Schülerstreich"
    joa wir bekommen dieses Jahr auch unser Sporthalle ...zur Verfügung,
    und letztes Jahr haben wir in der Pausenhalle die ziemlich groß ist ne Fußballturnier gemacht. Joa Lehrer gegen Lehrer 2 Mannschaften eine Deutschland die andere England... die verliere Mannschaft musste 10 Minuten an der Bank laufen und so weiter.. da gibt’s xxx Sachen die man machen kann musst halt mit deiner Klassen überlegen ....
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.